Sei schlau wie der Fuchs...

Domainfuchs.de

Domainer
Likes erhalten
297
Hallo zusammen,

mit der Zeit habe ich einige Fuchsdomains eingesammelt und daher habe ich heute mal eine kleine Unterseite gebastelt:

Es ist Wahnsinn, wie schnell man mit Hilfe der KI sich paar schöne Logos erstellen kann.

Schicke Sachen dabei. Mit welcher Ki hast du die erstellt ? midjourney und dalle haben ja aktuell noch ordentlich probleme mit Schrift! (Was mensch auch bei deinen Logos auch noch sieht ;))

Klar perfekt ist es nicht, aber für eine Stunde Arbeit ;)

Ich habe es mit Microsoft Image Creator (in der Bing App) gemacht

Was hat das für eine Bewandtnis mit diesen „Fuchs“ Domains?
Na kennst Du das nicht? "Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm, beim ****** ist es anders rum" :)

Also Füchse sind halt schlaue Tier, so wie der hier

Schicke Sachen dabei. Mit welcher Ki hast du die erstellt ? midjourney und dalle haben ja aktuell noch ordentlich probleme mit Schrift! (Was mensch auch bei deinen Logos auch noch sieht ;))
Mit dem Buchstaben "c" scheint es die meisten Probleme zu geben.
Ich vermisse auf der Seite die "domainfuchs.de". :cool:

TOP! Welchen Prompts hast Du verwendet?
Erschreckend einfach z.B.: Erstelle ein Logo für Burgerfuchs.de
Man muss dann öfter auf "Erstellen" klicken. Wenn es nicht richtig geklappt hat, dann bin ich ein wenig mehr ins Details gegangen. Zum Beispiel: Erstelle ein Logo für genau das Wort Burgerfuchs.de
Wie oben schon beschrieben ist das größte Problem die Schrift.

Zuletzt bearbeitet:
Das mit der Schrift ist auch mir schon oft aufgefallen. Manchmal werden hier einfach doppelte Buchstaben hintereinander gereiht, obwohl davon nichts in der Anweisung geschrieben stand. Oder aber auch es fehlen komplette Buchstaben in einem Wort. Aber wie @Domainfuchs.de schon sagt, einfach öfter auf „Erstellen/Generieren“ klicken.

Einziger nachteil ist dass die logos nicht als vektordaten ausgegeben werden.
Illustrator erstellt auch schon ki basierte inhalte, die überzeugen mich aber bisher noch nicht.

Hallo zusammen,

mit der Zeit habe ich einige Fuchsdomains eingesammelt und daher habe ich heute mal eine kleine Unterseite gebastelt:

Es ist Wahnsinn, wie schnell man mit Hilfe der KI sich paar schöne Logos erstellen kann.
Sehr nice! Sieht gut aus!

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Neueste Themen

Statistik des Forums

Themen
5.413
Mitglieder
958