Sedo Sedo's neue Auktionsidee (wöchentliche Low...)

Sei doch froh, dass überhaupt einer 20 € für die Domains hinblättern möchte... oder was sind die d. M. n. Wert?

Trollst Du Jens?
Würde ich drüber nachdenken.

>> gerne hätte ich eine Einschätzung zur Domain einstellungstest.online. Sehe die Domain selber 4-stellig

Die wenigsten Domainer, Dich eingeschlossen, verkaufen Ihre Domains für 20 Euro. Der ganze Hustle lohnt dann nicht.

Trollst Du Jens?
Würde ich drüber nachdenken.

>> gerne hätte ich eine Einschätzung zur Domain einstellungstest.online. Sehe die Domain selber 4-stellig

Die wenigsten Domainer, Dir eingeschlossen, verkaufen Ihre Domains für 20 Euro. Der ganze Hustle lohnt dann nicht.

Netter Vergleich lol...

Man kann doch trotzdem froh sein, dass überhaupt jemand die 20 € Einstieg bietet. Schließlich kann man ja auch ein Gegenangebot machen und ein netten Kommentar anfügen, besser als gar nicht zu reagieren. Gerade bei sedo liegen die Domains ja teilweise mehr als 10 Jahre, weil diese auch teilweise einfach schlecht sind.

Na ja, die von mir genannten Domains dienten nur als Beispiele aus der aktuellen "Gebotskollektion".
also ich sehe die schon Einges > 20€, hier ist mir klar, dass das nichts wird, Zeitverschwendung.
Gegengebot kann man abgeben, aber noch groß mit Kommentaren zu arbeiten wird nichts bringen.

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Neueste Themen

Statistik des Forums

Themen
5.634
Mitglieder
1.035
Neuestes Mitglied
YLILatesha