Sedo Sedo's neue Auktionsidee (wöchentliche Low...)

Domainsammler

Domainer
Likes erhalten
257
🥁 Sedo's neue Auktionsidee 🥁

Wöchentlich stattfindende Auktionen mit einem niedrigen Mindestpreis.

Chance auf ein Schnäppchen oder ;-) die grosse Revolution ;-) ? *lol* :ROFLMAO:

Oder schaut eh niemand hin? ;-) :geek:

Zuletzt bearbeitet:
Warum kann ich keine Smiley einfügen?

Geht wieder.

Da ich dieses Posting nicht löschen kann, hier als Hinweis für die Admins: Wenn ich mit dem Cursor hinter ein Smiley möchte, geht das nur, wenn ich auf BB Code umschalte. Dann klappt das zurück auf normalen Code nicht beim ersten Mal. Oder es war ein Einzelfall und es hat sich etwas verhakt. Jetzt geht es wieder.
:)

Zuletzt bearbeitet:
jede Woche dienstags eine neue Auswahl an Low-Reserve-Domainauktionen
Das klingt ja schon mal ganz vielversprechend. Rund 500 Domains und wirklich auch interessante dabei.
Bin mal gespannt auf die nächsten Dienstage. Vielleicht probiere ich das auch mal aus.

Das Problem wird aber auch hier wieder sein:
Kaum Endnutzer auf der Sedo-Seite.

Aber wenigstens mal ein Versuch von Sedo, den Markt etwas in Schwung zu bringen. (y)

Noch gar nicht gesehen.. Wie wählt Sedo die aus? Bewerben konnte man sich anscheinend nirgends, oder hab ich das einfach nur nicht gesehen?

Weil wir gerade bei Sedo sind - ich bekomme immer so tolle Domainvorschläge von denen, die die mir verkaufen wollen, heute waren wieder ein paar echte Kracher dabei. Die möchte ich Euch nicht vorenthalten:

Hallo Tobias Beyer,
wir haben tolle Domains für Sie gefunden, die genau zu den Keywörtern passen, die Sie suchen.

Diese 7 Domains könnten für Sie interessant sein:

beyerparts.com
laptopbtc.xyz
laptopcyber.xyz
laptopquynhon.xyz
laptopstand.eu
laptoptravel.com
tobias-schneider.com

Wahnsinn, oder? Solche tollen Domains, da müsste ich eigentlich sofort zuschlagen :) :)

Das klingt ja schon mal ganz vielversprechend. Rund 500 Domains und wirklich auch interessante dabei.
Bin mal gespannt auf die nächsten Dienstage. Vielleicht probiere ich das auch mal aus.

Das Problem wird aber auch hier wieder sein:
Kaum Endnutzer auf der Sedo-Seite.

Aber wenigstens mal ein Versuch von Sedo, den Markt etwas in Schwung zu bringen. (y)
Sehe das eher skeptisch, das wird wenig bis gar nichts bringen.
Wer schaut da hin?
Selbst ich schaue mir das nicht groß an, die Liste ist viel zu lang und uninteressant.

Noch gar nicht gesehen.. Wie wählt Sedo die aus? Bewerben konnte man sich anscheinend nirgends, oder hab ich das einfach nur nicht gesehen?
Als SedoPro Kunde wurde man angeschrieben. Man kann jede Woche bis zu 50 Domains einreichen.

Sehe das eher skeptisch, das wird wenig bis gar nichts bringen.
Wer schaut da hin?
Selbst ich schaue mir das nicht groß an, die Liste ist viel zu lang und uninteressant.

Als SedoPro Kunde wurde man angeschrieben. Man kann jede Woche bis zu 50 Domains einreichen.

Sehe das wie Jens. Wahrscheinlich nutzt man diese Auktion, um Löschkandidaten eine letzte Chance zu geben. Und selbst gute Domains würden in diesem Feld schlechter/billiger wirken. Genauso wie schlechte Domains zusammen mit Topdomains aufgewertet würden. Fazit aus meiner Sicht: Aktionismus.

Zurzeit aktive Besucher

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Neueste Themen

Statistik des Forums

Themen
5.525
Mitglieder
994
Neuestes Mitglied
Nick_Nameshift
Oben