SEDO mittlerweile nicht mehr sehr kundenfreundlich?

TimB83

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Hallo,

man mag von Sedo ja halten was man will, aber irgendwie habe ich den Eindruck, dass der Kundenservice leider stark nachgelassen hat :(

Ich für meinen Fall hatte in der Vergangenheit immer einen SedoPRO Account-Ansprechpartner. Da konnte man eine Mail schreiben und man hatte relativ schnell eine Antwort. Leider wechselten die Ansprechpartner schneller als manch einer sein Hemd und so ist der direkte Kontakt über die Jahre etwas eingeschlafen.

Ich hatte nun vor einigen Wochen den aktuellen "neuen" Accountbetreuer angeschrieben, da kam auch eine Antwort. Aber auf meine Nachfragen hin kam leider nichts mehr. Also dachte ich, ich versuche es mal per Telefon. Doch nach dem Wählen kommen 3 Ruftöne und dann ein "Besetztzeichen".
Daraufhin hatte ich vergangene Woche eine Suportanfrage eröffnet. Doch bis heute kam auch hier keine Antwort.

Habe ich einfach nur Pech und bin ein Einzelfall oder konntet ihr ähnliches feststellen?:unsure: Es ist schade, dass der direkter Kontakt und die einfach Kommunikation mit Sedo so erschwert wird und dadurch mittlerweile komplett abgebrochen ist. :(

VG
 
Bisher keine Probleme, aber in den letzten Tagen auch keine Mails mehr an den Support geschrieben.
 
Hier auch Probleme, Mail an Account Manager am 16.08. geschrieben, heute 6 Tage später eine Antwort erhalten.
Ich war längst beim "DU" natürlich auch bei meiner Support Anfrage, die Antwort dann sehr oberflächlich und per "SIE", hilfreich war die Antwort übrigens auch nicht wirklich.
Das ging wirklich schon mal besser und wie bereits erwähnt, seit ca. 1 Jahr massive Wechsel bei Sedo, drei Leute wieder weg, auf dem HH Stammtisch hat man Einiges aus direkter Quelle erfahren. Das möchte ich hier jetzt aber nicht öffentlich wiedergeben.
 
Vielleicht sind die Ansprechpartner im Urlaub...

Nein, sind sie nicht.

Was ist denn ein SedoPRO-Account?

Das findest Du darüber im Netz:

SedoPro Account Manager : Verantwortlich für das Management der wichtigsten Kunden.
- Bevorzugter Ansprechpartner der besten Kunden
- Tägliche Optimierung der Portfolio
- Verfolgung der täglichen Besucherzahlen und des Parking Einkommens
 
Das findest Du darüber im Netz:

SedoPro Account Manager : Verantwortlich für das Management der wichtigsten Kunden.
- Bevorzugter Ansprechpartner der besten Kunden
- Tägliche Optimierung der Portfolio
- Verfolgung der täglichen Besucherzahlen und des Parking Einkommens

Danke, aber das ist die Tätigkeitsbeschreibung von einer ehemaligen Mitarbeiterin für den Zeitraum Juni 2006 bis Mai 2008. Eine Aussagekraft für einen 15 Jahre späteren Zeitpunkt sehe ich nicht.

Anscheinend hat der SedoPRO-Account-Status derzeit keinerlei Vorteile. Wird dieser SedoPRO-Account-Status denn im Sedo-Kundenbereich angezeigt, kann man sich dafür qualifizieren und kann man diesen Status wieder verlieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, aber das ist die Tätigkeitsbeschreibung von einer ehemaligen Mitarbeiterin für den Zeitraum Juni 2006 bis Mai 2008. Eine Aussagekraft für einen 15 Jahre späteren Zeitpunkt sehe ich nicht.

...gut gegoogelt, ich bin schreibfaul. :)
Das ist aber immer noch so gültig. SedoPro ist für große Kunden, d.h. größeres Portfolio und/oder Premium Domains, am besten Beides. :cool:
 
Verantwortlich für das Management der wichtigsten Kunden.
- Bevorzugter Ansprechpartner der besten Kunden
- Tägliche Optimierung der Portfolio
- Verfolgung der täglichen Besucherzahlen und des Parking Einkommens

Und genau darum fallen 99 Prozent von uns raus. Schlüsselwörter sind hier »wichtigsten Kunden« oder »besten Kunden«. Wen kümmert da der Rest :).
 

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