Hallo,
man mag von Sedo ja halten was man will, aber irgendwie habe ich den Eindruck, dass der Kundenservice leider stark nachgelassen hat
Ich für meinen Fall hatte in der Vergangenheit immer einen SedoPRO Account-Ansprechpartner. Da konnte man eine Mail schreiben und man hatte relativ schnell eine Antwort. Leider wechselten die Ansprechpartner schneller als manch einer sein Hemd und so ist der direkte Kontakt über die Jahre etwas eingeschlafen.
Ich hatte nun vor einigen Wochen den aktuellen "neuen" Accountbetreuer angeschrieben, da kam auch eine Antwort. Aber auf meine Nachfragen hin kam leider nichts mehr. Also dachte ich, ich versuche es mal per Telefon. Doch nach dem Wählen kommen 3 Ruftöne und dann ein "Besetztzeichen".
Daraufhin hatte ich vergangene Woche eine Suportanfrage eröffnet. Doch bis heute kam auch hier keine Antwort.
Habe ich einfach nur Pech und bin ein Einzelfall oder konntet ihr ähnliches feststellen?
Es ist schade, dass der direkter Kontakt und die einfach Kommunikation mit Sedo so erschwert wird und dadurch mittlerweile komplett abgebrochen ist. 
VG
man mag von Sedo ja halten was man will, aber irgendwie habe ich den Eindruck, dass der Kundenservice leider stark nachgelassen hat

Ich für meinen Fall hatte in der Vergangenheit immer einen SedoPRO Account-Ansprechpartner. Da konnte man eine Mail schreiben und man hatte relativ schnell eine Antwort. Leider wechselten die Ansprechpartner schneller als manch einer sein Hemd und so ist der direkte Kontakt über die Jahre etwas eingeschlafen.
Ich hatte nun vor einigen Wochen den aktuellen "neuen" Accountbetreuer angeschrieben, da kam auch eine Antwort. Aber auf meine Nachfragen hin kam leider nichts mehr. Also dachte ich, ich versuche es mal per Telefon. Doch nach dem Wählen kommen 3 Ruftöne und dann ein "Besetztzeichen".
Daraufhin hatte ich vergangene Woche eine Suportanfrage eröffnet. Doch bis heute kam auch hier keine Antwort.
Habe ich einfach nur Pech und bin ein Einzelfall oder konntet ihr ähnliches feststellen?


VG