Sedo: mehr als 10 offene Gebote möglich?

zenit1

Domainer
Likes erhalten
1.056
Hallo zusammen,

sind bei Sedo auch mehr als 10 offene Gebote aus Käufersicht möglich? Und falls ja, wie?

Danke schonmal!

Viele Grüße,
HP

Hallo zusammen,

sind bei Sedo auch mehr als 10 offene Gebote aus Käufersicht möglich? Und falls ja, wie?

Danke schonmal!

Viele Grüße,
HP

Teste es dochmal, und berichte dann.
Vor 10-15 Jahren war es reglementiert, wie es aktuell aussieht, das weiß ich nicht. Der Sedosupport hilft da aber sicherlich weiter, und kann das Limit bestimmt auch erhöhen.
Und im Notfall machst du halt einen Zweitaccount auf.

Zuletzt bearbeitet:
Müsste eigentlich möglich sein.
Kriegst Du eine Meldung?
Bei CD gab es damals mal den sog. "Domain Battle", das war ein Wettbewerb wer die meisten Auktionen hatte. Und ich bin mir sicher, dass da damals zwei User > 10 offene Auktionen zeitgleich bei Sedo hatten.

Diese Meldung erhalte ich...

"Ihr Gebot konnte leider nicht verarbeitet werden. Bitte beachten Sie, dass Sie als Interessent nicht mehr als 10 offene Gebotsverläufe gleichzeitig haben können. Das Eröffnen eines neuen Gebotsverlauf ist erst nach Beendigung eines anderen offenen Gebotsverlauf möglich (z.B. durch Abbruch oder Herbeiführen einer Einigung)."

Hallo,

das hier kam nun von Sedo zurück...

"vielen Dank für Ihre Nachricht.
Gern haben wir für Sie - als langjährigen Sedo-Kunden - diese Funktion freigeschaltet. Sie können nun mehr als zehn Gebotsverläufe gleichzeitig führen."

Klasse! (y)

Viele Grüße
HP

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Statistik des Forums

Themen
5.270
Mitglieder
916