Sedo Kundenberater

BigZero

Domainer
Likes erhalten
250
Gibt es bei Sedo noch Kundenberater?

Seitdem Marc S. nicht mehr bei Sedo aktiv ist, habe ich keine Verbindung mehr zu Sedo, es gibt nur noch den Weg über die Zentrale.
Ich habe meine Domains bei Sedo für MLS eingetragen und bei meinem Provider die Sedo Personal ID eingetragen.
Es gibt jedoch keine Veränderung immer noch

Domain bereit für SedoMLS Aktivierung
oder
Domain nicht bei diesem Registrar

Ist Sedo hier im Forum noch aktiv, gibt es eine Tel. Nr. für den Supportbei Sedo?

LG
Günther

Ich wüsste auch niemanden mehr.

MLS funktioniert nicht richtig. Viele Domains, die ich bei ED hoste und per MLS bei SEDO anmelde, werden nicht auf den aktuellen Stand gebracht. Meiner Meinung nach verliert SEDO hier gleich doppelt:

1) Der Käufer bei SEDO ist enttäuscht von SEDO, weil er die Domain beim alten, falschen Domainbesitzer kaufen will und der Sale nicht klappt

2) SEDO verliert den Sale, weil der Käufer dann eben direkt über das Formular der Landing Kontakt aufnimmt und kauft.

Selbst gemachtes Leid, kann man da nur sagen...

Sedo Problem!
Ein Versuch mit Sedo zu arbeiten ist kläglich gescheitert, schade um die verlorene Zeit.

Bei Sedo gibt es einfach keinen persönlichen Berater. Bei jeden Anruf spricht man mit einer anderen Person, man wiederholt das Problem, ohne eine Lösung.
Tut mir Leid, das war eine Kollegin von mir usw...
Ich kam die letzten Jahre gut ohne Sedo klar, und werde auch die nächsten Jahre ohne sie auskommen.

Meine Einstellungen werden leider so bleiben, ich werde ohne einen Kundenberater nichts mehr unternehmen.

Domainbereit für Sedo MLS Aktivierung
Warten auf Freigabe

Hallo Günther,

vielen Dank, dass Du dir die Zeit genommen hast um deine Erfahrungen mit Sedo zu teilen.

Unser kleines Kunden-Service-Team besteht aus Experten und wir legen viel Wert auf eine möglichst individuelle und umfassende Betreuung: Erreichbar, schnell und kostenlos. Exklusive Account-Manager
können wir - verständlicherweise - nicht für alle Kunden zur Verfügung stellen.

Gern kannst Du uns bei weiteren Fragen anrufen oder schriftlich kontaktieren:
Du bekommst eine persönliche Referenznummer für dein Ticket und kannst diese gern bei jeder Kontaktaufnahme angeben. So kann jeder aus dem Kunden-Service-Team deine Anfrage finden und dir schneller weiterhelfen.

Ich halte das System trotzdem für falsch, es führt zu keinem Ergebnis, ich habe es ja einige Mal versucht.
Es fehlt die Kundenbindung, jedes mal ein anderer Gesprächspartner. Seit Wochen liegen ca. 750 Domain in meinem Account, die ich für MLS aktivieren will.
Erreichbar, schnell und kostenlos, so sollte es wohl sein, ist aber nicht so.
Domain nicht bei diesem Registrar, alle Domains um die es geht liegen bei Antagus.
Warten auf Freigabe, Antagus hat alle Domains mit meiner Personal ID e8bc2f50[.....]b0f935.... versehen.
Bitte Registrar auswählen! Ich habe Antagus eingetragen, wurde jedoch nicht übernommen.
Abgelehnt durch Registrar! Antagus hat nichts abgelehnt.
Domain bereit für SedoMLS Aktivierung, klicke ich auf Upgrade und auf aktivieren, ändert sich nichts.
Ich habe bereits viel Zeit investiert, jedoch ohne einen Fortschritt.

Bei Antagus habe ich seit über 15 Jahren einen hervorragenden Service, alle Probleme werden zeitnah behoben. Bei Sedo dauert es Wochen und es ist noch keine Lösung in Sicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unser kleines Kunden-Service-Team besteht aus Experten und wir legen viel Wert auf eine möglichst individuelle und umfassende Betreuung: Erreichbar, schnell und kostenlos. Exklusive Account-Manager
können wir - verständlicherweise - nicht für alle Kunden zur Verfügung stellen.

Frage: sind diese Experten auch für die Auswahl der Domains in den jeweiligen "Sonderauktionen" bei Sedo zuständig?? Oder macht das eine andere Experten-Abteilung? Die Frage ist ernst gemeint, eine Antwort wäre super! Sorry, falls es hier zuviel OT sein sollte, ich könnte mir aber vorstellen, dass das mehrere interessiert.

LG
Tobi

Frage: sind diese Experten auch für die Auswahl der Domains in den jeweiligen "Sonderauktionen" bei Sedo zuständig?? Oder macht das eine andere Experten-Abteilung? Die Frage ist ernst gemeint, eine Antwort wäre super! Sorry, falls es hier zuviel OT sein sollte, ich könnte mir aber vorstellen, dass das mehrere interessiert.

LG
Tobi
Test;
Kannst Du dazu nicht ein eigenes Thema besser aufmachen, oder per PN z.B. kommunizieren?
Es möchte helfen.

Hallo Günther,

wenn du deine Domains über unsere Plattform zum Verkauf anbietest, so werden diese auch über unser SedoMLS Netzwerk angeboten. Hierbei wird die Reichweite der Angebote durch unser Partnernetzwerk erhöht und Interessenten zur Sedo-Verkaufsseite weitergeleitet.

Wenn du zusätzlich SedoMLS Premium zusätzlich aktivierst, können Interessenten deine Domains nicht nur direkt über den Partner erwerben, sondern der Transfer der Domains erfolgt auch automatisiert. Das ist nur möglich, wenn deine Domains a) mit Festpreis zum Verkauf stehen und b) dein Provider auch Premium Partner ist und in der Auswahlliste erscheint.

Dies beschleunigt im Allgemeinen auch die Auszahlung des Kaufpreises an den Verkäufer.

Da dein Registrar Angatus nicht Bestandteil unseres Partnernetzwerks ist, können deine dort verwaltete Domains nicht für SedoMLS Premium aktiviert werden. Laut unserer zuständigen Fachabteilung nutzt Angatus anscheinend das DynDNS von Vautron. Somit sollte es möglich sein, wenn die Domains ebenfalls über ein Vautron Konto verwaltet werden, SedoMLS Premium im Konto von Vautron freizuschalten.

Der Hintergrund ist, dass bei einigen Registraren wie z. B. Vautron oder InterNetX eine Abweichung vom üblichen automatischen Aktivierungsprozess durch Freischaltung im Registrar-Konto notwendig ist. Dafür sollte im dortigen Account eine SedoMLS Premium Aktivierungsoption vorhanden sein oder der Support des Anbieters führt dies manuell auf Anfrage des Kunden durch.

Gerne prüfen wir dein Portfolio bei uns und bieten individuelle Informationen und Hilfestellung zur SedoMLS Premium Aktivierung an. Bitte kontaktiere uns kurz mit Verweis auf den Forumsbeitrag per Mail von der im Sedo-Konto hinterlegten Mail-Adresse, damit wir dich dem Account zuordnen können.

Zurzeit aktive Besucher

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Neueste Themen

Statistik des Forums

Themen
5.290
Mitglieder
917
Neuestes Mitglied
Alberto335
Oben