Sedo Sedo - GreatDomains Auktion 18.08. - 25.08.22

Ja, wie schade 😥
Ich versuche es noch mal mit der gasumlage.cheap :cool:
Die Domain war denen zu gut, die wollen sie in eine Exklusiv Premium Auktion aufnehmen, da müsst ihr also leider noch etwas warten.

Dafür ist diese Domain jetzt dabei: juristin.de

Ich bin mal gespannt ob die sexo unter es weggeht.
Die fiel mir auch gleich ins Auge.
Aber Preisspanne von 100.000 bis 249.999 EUR ist schon heftig, wenn der MP im oberen Bereich der Preisspanne liegt, dann wird das wahrscheinlich nichts. Ich gehe davon aus, dass die Domain nicht verkauft wird, am 25.08. wissen wir mehr.

Gruß Jens
girl.es

Die fiel mir auch gleich ins Auge.
Aber Preisspanne von 100.000 bis 249.999 EUR ist schon heftig, wenn der MP im oberen Bereich der Preisspanne liegt, dann wird das wahrscheinlich nichts. Ich gehe davon aus, dass die Domain nicht verkauft wird, am 25.08. wissen wir mehr.

Gruß Jens
girl.es

Ich muss zu meinen Bedauern sagen das mir die Gegebenheiten für den spanischen Markt was den Bereich Adult betrifft nicht wirklich geläufig sind. Was ich sagen kann ist das engl. Begriffe unter .es nicht so gut laufen. Bei solchen Preisen wären einige Informationen seitens dem Inhaber der Domain für einen erfolgreichen Verkauf der Domain sicherlich hilfreich, zumal ja Content hinterlegt ist. Schauen wir einfach mal.

Bin gespannt wie diesmal die qj.de diesmal abschneidet.

Die letzten Sedo Auktionen hat es ja immer eine Steigerung gegeben.
Die Domain scheint so ein Running Gag bei Sedo zu sein. Aber warum nicht, wenn jedes Mal 15% Provision abfällt.

qj.de 5,000 £ 2022-01-27
qj.de 2.050 EUR 2020-02-27
qj.de 1.055 USD 2011-02-11

Hier sehe ich zumindest einen Endkunden den die Domain interessieren könnte...

Von den Domains > 50k geht nichts weg, mein pers. Tipp, MP mal wieder, bzw. wie immer zu hoch angesetzt:

Anhang anzeigen 1058

Warum Sedo solche Domains überhaupt annimmt kann ich nicht nachvollziehen. 🤷‍♂️
Das sind aber auch wirklich erstklassige Domains. Liest sich gut. Für den Otto-Normal-Domainer natürlich nicht erschwinglich. Wenn die richtigen Firmen von einigen Domains wüssten, würden da auch Gebote eintrudeln.

Das sind aber auch wirklich erstklassige Domains. Liest sich gut. Für den Otto-Normal-Domainer natürlich nicht erschwinglich.
Solche Top-Domains kann man ja auch einfach mal als Marketingmassnahme in so eine GreatDomains-Auktion schicken. Kostet ja nix :)

Es sind viele interessante Domains im oberen vierstelligen Bereich dabei. Da wird es bestimmt einige Verkäufe geben.

Ich gehe von aus das Domains aus dem Bereich nicht gelistet werden. Ist wahrscheinlich bei der Prüfung durchgerutscht. Wenn ich für eine Erotikdomain Showcase buche erscheint diese auch nur in der Kategorie Adult als Showcase Domain und wird sonst nicht angezeigt. Zumindest war das früher so, glaub aber nicht das sich das geändert hat.

Früher hatte es mal eine extra Auktion für Adultdomains gegeben. Ist aber schon eine Ewigkeit her.

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Statistik des Forums

Themen
5.270
Mitglieder
916
Neuestes Mitglied
JosephyOrAbs
Oben