Ja, wie schade@jens
Deine "wärmepumpe.cheap" hat es wohl leider nicht geschafft...vielleicht klappts ja beim nächsten Mal![]()
Bei nTLDs geht alles, auch eine günstige Gasumlagegasumlage & cheap ???
Du meintest bestimmt -> www.gasumlage.teuer
Oder doch lieber -> statt- gas.black (out)
Die Domain war denen zu gut, die wollen sie in eine Exklusiv Premium Auktion aufnehmen, da müsst ihr also leider noch etwas warten.Ja, wie schade
Ich versuche es noch mal mit der gasumlage.cheap![]()
Die fiel mir auch gleich ins Auge.Ich bin mal gespannt ob die sexo unter es weggeht.
Die fiel mir auch gleich ins Auge.
Aber Preisspanne von 100.000 bis 249.999 EUR ist schon heftig, wenn der MP im oberen Bereich der Preisspanne liegt, dann wird das wahrscheinlich nichts. Ich gehe davon aus, dass die Domain nicht verkauft wird, am 25.08. wissen wir mehr.
Gruß Jens
girl.es
Das sind aber auch wirklich erstklassige Domains. Liest sich gut. Für den Otto-Normal-Domainer natürlich nicht erschwinglich. Wenn die richtigen Firmen von einigen Domains wüssten, würden da auch Gebote eintrudeln.Von den Domains > 50k geht nichts weg, mein pers. Tipp, MP mal wieder, bzw. wie immer zu hoch angesetzt:
Anhang anzeigen 1058
Warum Sedo solche Domains überhaupt annimmt kann ich nicht nachvollziehen.![]()
Solche Top-Domains kann man ja auch einfach mal als Marketingmassnahme in so eine GreatDomains-Auktion schicken. Kostet ja nixDas sind aber auch wirklich erstklassige Domains. Liest sich gut. Für den Otto-Normal-Domainer natürlich nicht erschwinglich.
Echt? Wer denn?Hier sehe ich zumindest einen Endkunden den die Domain interessieren könnte...
Also bei mir kommt da was an zweiter Stelle bei Google.Echt? Wer denn?![]()
Merkwürdigsexo unter es ist rausgenommen wurden. Ob das an den Richtlinien von Sedo oder an was anderen liegt kann ich leider nicht sagen. Steht jedenfalls weiter zum Verkauf.