Sedo Sedo - GreatDomains Auktion 16.06. - 23.06.22

Jens, es wird erträglicher, wenn man sich damit abfindet, das SEDO unsere "TOP-Domains"
über Ihre Domainplattform ab bzw. besser für 99 Euro an den Verbraucher, sprich meistens
Domainreseller, verschleudern sollen.

Oder soll diesmal die 99 Euro Angebotsgrenze wegfallen?

Trotzdem wird das Domainangebot wie meistens ausfallen. Nichts sagende Domains und
die wirklichen TOP-Domains werden nicht angenommen, da der Verkäufer nicht für
Kleingeld verkaufen will.

Oder soll diesmal die 99 Euro Angebotsgrenze wegfallen?
99 Euro Angebotsgrenze gibt es hier nicht.
Aber wie Du schon sagst, die niedrigpreisigen Domains sind meist 3. Wahl und die besseren Domains mit zu hohem MP.
Bisher sehe ich da noch nichts Interessantes in der Liste.

Ganz ehrlich, die englischen Duft-Domains sind doch okay.
Überhaupt nicht mein Bereich, aber da wird sich doch ein Käufer finden.

Die Vetternwirtschaft läuft wieder

visitholland.org darf
suedamerika.org (Qualitätskriterien nicht erfüllt) und das bei xx Startgebot (y)

Nicht darüber Nachdenken, nur staunen...

PS: Aber vielleicht sollte ich ja mal die südafrika.com ganz günstig einreichen, mal schauen ob die auch abgelehnt wird. :)

Rotz-Domain :ROFLMAO: Fällt eh durch, da zur Annahme leider nur die Putzfrau im Hause war.
Ich rege mich nicht (mehr) auf, bringt eh nix.

Na die sollte doch deutlichst xxxx bringen! 👍
Viel Erfolg!

Man ist somit an der Auktion beteiligt und erlangt nach Auktionsende genaue Kenntnis über den (ggf. nicht) erreichten Preis.;)
Auch eine Option.
Aber über unser tolles Forum erfährt man i.d.R. auch die Auktionspreise. :)
Meist werden hier auch die Links über die Auktionsergebnisse gepostet.
Aber jeder wie er mag.

Wieso bietet man auf Domains welche einen Mindestpreis von mindestens 4 oder 5 stellig haben 100 Euro?

Hab ich da was übersehen oder ist es Langeweile?

Sinn macht das doch nicht wirklich.
Macht nicht wirklich Sinn und man ärgert damit nur den Domaininhaber. Das Einzige, wo es "passen" könnte wäre, wenn das Gebot nicht zu unanständig weit unter dem Mindestpreis liegt, um zu signalisieren, pass auf, für 3.500 würde ich sie nehmen, Deine 5.000 sind für mich zu hoch... setze sie doch nach der Auktion auf diese Höhe, falls sie nicht verkauft wurde...

Zurzeit aktive Besucher

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Statistik des Forums

Themen
5.270
Mitglieder
916
Neuestes Mitglied
JosephyOrAbs
Oben