Sedo - GreatDomains Auktion 16.02. - 23.02.23

Ja, aber dann zu hohe Mindestpreise.
Eine illustration.com würde ich auch 6-stellig ansetzen, das ist für mich die beste Domain der Auktion. Und eine thailand.de oder schweden.de ist mit 25.000 Euro Mindestpreis nach meiner Meinung auch fair bewertet. Tolle Domains zum Projektieren.

Mir persönlich gefallen zwei Domains welche ich zum unteren Ende der Preisspanne mitnehmen würde. Glaube aber nicht das es was wird.
Und eine thailand.de oder schweden.de ist mit 25.000 Euro Mindestpreis nach meiner Meinung auch fair bewertet. Tolle Domains zum Projektieren.
Genau, das ist wahrscheinlich das Problem, meist liegen die Preise an der oberen Kante der Preisspanne.
Also häufig bei 49.999,- Euro und dann finde ich die Preise grenzwertig, als Reseller zu hoch.
Mal schauen, wo der MP liegt, wenn der überhaupt ausgereizt wird.

Mich würden die Maximalgebote der Domains interessieren welche nicht weggegangen sind. Als ich kurz vor Ablauf ein Gebot abgeben wollte kam leider immer eine Fehlermeldung. Damit beschäftigt ist alles andere am mir vorbeigegangen.

Mich würden die Maximalgebote der Domains interessieren welche nicht weggegangen sind. Als ich kurz vor Ablauf ein Gebot abgeben wollte kam leider immer eine Fehlermeldung. Damit beschäftigt ist alles andere am mir vorbeigegangen.
Gleiche Beobachtung.

Nach 18 Uhr waren auch keine Domains in der Verlängerung.

Damit ist diese Auktion ungültig. Rechtlich wirksame Kaufverträge sind nicht entstanden.

Gleiche Beobachtung.

Damit ist diese Auktion ungültig. Rechtlich wirksame Kaufverträge sind nicht entstanden.
1. Beitrag ohne Vorstellung. Und dann gleich dieses Statement.
Hast Du denn Beweise dafür?

Gleiche Beobachtung.

Das stimmt so nicht. Eine meiner Domains bis bis knapp 18:30 gelaufen. Diese wurde zwar nicht verkauft weil der MP nicht erreicht wurde.
Dafür hat eine andere Domain von mir den Mindestpreis erreicht - somit ist auch ein rechtsgültiger Kaufvertrag zustande gekommen.

Gleiche Beobachtung.
...
Sollte sich das auf die von mir angesprochene Fehlermeldung und der daraus resultierenden Tatsache das eine Gebotsabgabe für einige Interessenten nicht möglich gewesen war beziehen, kann ich mir gut vorstellen das der Verkäufer sofern er davon Kenntnis hat die Auktion für ungültig erklären lassen kann. Macht aber auch nur Sinn sofern der MP erreicht wurde.

Ich habe heute Rückmeldung vom Support erhalten. Fazit: Wenn ich das richtig deute eine standardisierte Antwort. Also entweder ist der Fehler bekannt und man hat sich die Mühe gemacht eine standardisierte Antwortmail zu erstellen anstatt den Fehler zu beheben oder ... keine Ahnung was das soll.

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Neueste Themen

Statistik des Forums

Themen
5.291
Mitglieder
917
Neuestes Mitglied
Alberto335