Sedo - GreatDomains Auktion 16.02. - 23.02.23

bei der letzten auktion wurden von mir zb
fitness-urlaub*com, golfzubehoer*com, solaranlagenbau*com abgelehnt.
unter .de: autosverkaufen, fitnessurlaub , privatcams..
was besseres habe ich nicht im portfolio - .ch muss man gar nicht erst versuchen.
viel glück den anderen :)

brennstoffhandel.com
kaminholzshop.com

Der Vorschlag für eine Auktion wurde bereits zu einem früheren Zeitpunkt abgelehnt.

Mag ja sein, aber wir haben jetzt eine andere Zeit, wo Brennstoffe ganz sicher einen anderen, höheren Stellenwert haben.

Blödsinn diese "einmal abgelehnt - immer abgelehnt" - Strategie...

LG
Tobi

Ja, die Regelung finde ich auch blöd, aber Sedo will sicherlich vermeiden, dass immer wieder die gleichen Domains eingereicht werden, die damals bereits abgelehnt wurden. In manchen Einzelfällen ändert sich das Qualitätskriterium sicherlich z.B. aufgrund der aktuellen Lage, aber man will die Flut der immer wieder eingereichten Domains halt eindämmen.
Was mich wundert, dass immer wieder Domains in der GD Auktion erneut auftauchen, die bereits mehrfach bei GD Auktionen gelistet waren und immer wieder gescheitert sind, z.B. Domains wie qj.de, antalya.de etc., das finde ich viel nerviger. Da besteht wohl ein guter Draht zum Sedo Account Manager. :)

Ja, die Regelung finde ich auch blöd, aber Sedo will sicherlich vermeiden, dass immer wieder die gleichen Domains eingereicht werden, die damals bereits abgelehnt wurden. In manchen Einzelfällen ändert sich das Qualitätskriterium sicherlich z.B. aufgrund der aktuellen Lage, aber man will die Flut der immer wieder eingereichten Domains halt eindämmen.
Was mich wundert, dass immer wieder Domains in der GD Auktion erneut auftauchen, die bereits mehrfach bei GD Auktionen gelistet waren und immer wieder gescheitert sind, z.B. Domains wie qj.de, antalya.de etc., das finde ich viel nerviger. Da besteht wohl ein guter Draht zum Sedo Account Manager. :)

Man kann ja sowas wie ne 6-Monastsfrist einbauen. Aber kp. wie einfach das technisch möglich ist..

Ich habe das Thema mehrmals auf der DomainPulse/Stammtisch mit unterschiedlichen Sedo Ansprechpartnern besprochen. Eine Automatisierung (wie mit 6 Monaten) ist mit deren völlig veraltetem Backend nicht möglich. Du kannst nur einzelne Domains durch Deinen sedo Account Manager wieder persönlich freischalten lassen.

brennstoffhandel.com
kaminholzshop.com

Mag ja sein, aber wir haben jetzt eine andere Zeit, wo Brennstoffe ganz sicher einen anderen, höheren Stellenwert haben.

Blödsinn diese "einmal abgelehnt - immer abgelehnt" - Strategie...

LG
Tobi
Sehe ich genau so! Aber die Wege von SEDO sind unergründlich. 🥳

ttshop.at (Qualitätskriterien nicht erfüllt)
notebookstore.at (Qualitätskriterien nicht erfüllt)

ok, ok - aber es soll auch in Österreich Menschen geben die eventuell Domains kaufen könnten ;)

Also ich hätte schon eine welche ich zum unteren MP nehmen würde :). Hatte auf die Domain in der Vergangenheit schon mal geboten, leider waren hier die damaligen Vorstellungen doch etwas weit von meinen entfernt.

Und der Besitzer der Domain aus der letzten Aktion welche einen Buchstaben zu wenig hatte ist wohl auf den Hund gekommen und hat sich gedacht, ich hau bei der nächsten Domain einfach einen Buchstaben mehr rein und biete die cyberscam unter org an :). Alles richtig gemacht, ist angenommen. Glückwunsch.

Also ich hätte schon eine welche ich zum unteren MP nehmen würde :). Hatte auf die Domain in der Vergangenheit schon mal geboten, leider waren hier die damaligen Vorstellungen doch etwas weit von meinen entfernt.
Meinst Du die gay.es?

Und der Besitzer der Domain aus der letzten Aktion welche einen Buchstaben zu wenig hatte ist wohl auf den Hund gekommen und hat sich gedacht, ich hau bei der nächsten Domain einfach einen Buchstaben mehr rein und biete die cyberscam unter org an :). Alles richtig gemacht, ist angenommen. Glückwunsch.
Vielleicht sollte ich meine heringsalat.de anbieten? :ROFLMAO:

***Erledigt, einfach mal nach oben scrollen und Jenses Link anklicken. Guten Morgen. 🙈***

... wo seht Ihr denn das Inventar? Bin über Handy drin und sehe keine Möglichkeit die Aktionsdomains zu sichten. 🤔

Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Neueste Themen

Statistik des Forums

Themen
5.291
Mitglieder
917
Neuestes Mitglied
Alberto335