Sedo - GreatDomains Auktion 15.06. - 22.06.23

Enni

Domainer
Likes erhalten
1.257
Es geht wieder los und es darf wohl wieder wer neues Würfeln :ROFLMAO:

- tuningparts.net (Qualitätskriterien nicht erfüllt)
- domain-kaufen.net (Qualitätskriterien nicht erfüllt) Ich dachte immer, es geht im Allg. um Domains kaufen :unsure:

webcam.com.ar , storyboarding.de <<< TOP Domains für die GD-Auktion - Nur um einige zu nennen.

Hilfe !!!

Sedo hat es nicht einmal nötig, auf meine Mails zu antworten. Ich bat um eine Antwort, wer oder was da in der Zentrale würfelt.:rolleyes::ROFLMAO:

Okay, ich hatte es nach 6 Monaten auch mal wieder versucht und die Antwort ist der größte Witz:

Qualitätskriterien nicht erfüllt

entfernt (Qualitätskriterien nicht erfüllt)

(Mindestpreis hatte ich spaßeshalber nur zweistellig gemacht....)

Genau genommen stimmt´s ja auch, denn Sedo spricht ja wieder mal nur von "englischsprachigen Domains".

Zuletzt bearbeitet:
Bin ja mal gespannt wie es dieses Mal endet. Finde übrigens auch gut, dass meine Domain PrideMonth.de nicht gut genug für eine GreatDomain ist. Haha Ist ja nicht so, dass aktuell der PrideMonth ist. :D

Dachte halt gerade in dem Monat sollte es klappen und hat das beste Potential auch für einen Verkauf oder das eine oder andere Gebot zumindest. Naja. EGAL! Ist nur die GD. :D

Bin ja mal gespannt wie es dieses Mal endet. Finde übrigens auch gut, dass meine Domain PrideMonth.de nicht gut genug für eine GreatDomain ist. Haha Ist ja nicht so, dass aktuell der PrideMonth ist. :D

Dachte halt gerade in dem Monat sollte es klappen und hat das beste Potential auch für einen Verkauf oder das eine oder andere Gebot zumindest. Naja. EGAL! Ist nur die GD. :D

1687210211649.png

Gerade mal geschaut, da ich später unterwegs sein werde und das Ende der GD wieder verpassen werde.
Bis auf 2 Domains (corey.com und zoc.com, beide 5-stellig), sehe ich keine weiteren Domains im grünen Bereich (sprich MP erreicht).
Die nächst höhere Domain ist clinics.net mit 466$ und dann kommen nur noch ein paar Wenige im tiefen 3-stelligen Bereich.
Könnte sein, dass Sedo hier nicht allzu viel verdienen wird. Ich hoffe für ein paar Jägermeister Runden nächsten Freitag beim Hamburger Domainstammtisch wird das Budget bei Sedo aber noch reichen. :) 🍸

Zurzeit aktive Besucher

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Statistik des Forums

Themen
5.270
Mitglieder
916
Neuestes Mitglied
JosephyOrAbs
Oben