Sedo Sedo - GreatDomains Auktion 01.12. - 08.12.22

webplanet

Moderator
Teammitglied
Likes erhalten
5.658

Anhänge

• 1667636489184.png
    1667636489184.png
    381,4 KB · Aufrufe: 5
Bei mir wurden alle abgelehnt. Selbst die Top-Domain Katzebedarf hat es nicht rein geschafft. hahahahaha

Ne, mal ehrlich. Sind ansonsten echt gute Keywords dabei. Maybe lag es daran, dass es englische Wörter unter "de" sind. Bin aber mal gespannt, was so alles dort landen wird.

Also ganz ehrlich, mich haut die Liste nicht vom Hocker, denn es sind drei Kategorien dabei

1.) Uninteressante Domains aus meiner Sicht, die mich nicht interessieren. Dafür würde ich vielleicht 100 EUR bieten, mehr nicht
2.) Schöne Keys, aber wie immer mit zu hohem Mindestpreis
3.) Ein paar Domains "mittlerer Güte" mit akzeptablen MP, bei denen man bieten könnte, viele sind es aus meiner Sicht aber nicht

Bei mir wurden alle abgelehnt.
Das sagt nichts über Deine Domains aus.
Der würfelnde ;) Mitarbeiter oder die KI hat auf den Zufallsgenerator gedrückt. ;)
VIELLEICHT ist es auch so, wie ich hier im Forum gelesen habe: "Es werden nur Domains von bestimmten Händlern durchgewunken."

Selbst die Top-Domain Katzebedarf hat es nicht rein geschafft. hahahahaha
Du hättest katzbedarf.de nehmen sollen. ;) 🤣

Spass beiseite, ich denke, dass sich der Witz inzwischen herumgesprochen hat.
WIR haben hier ja auch VIEL WERBUNG :p dafür gemacht.

Was mich interessieren würde:
Ist der Käufer von hundbedarf.de mit seiner Domain zufrieden?
Wusste er vom "Tippfehler"?
Bringt Ihm die Domain beim Parking (in den nächsten 100 Jahren?) so viel, dass es den Kaufpreis übersteigt?

Ne, mal ehrlich. Sind ansonsten echt gute Keywords dabei.
Die Auktion wird aber wie immer verlaufen, oder? :p

Maybe lag es daran, dass es englische Wörter unter "de" sind. Bin aber mal gespannt, was so alles dort landen wird.
Laut eigenen Regeln von Sedo müssen Keyword und Endung von der Sprache her zusammen passen.
Dies ist aber oft nicht der Fall.

Zuletzt bearbeitet:
1) Ja, zum Glück sagt das nichts aus. Denke aber auch, wenn man den Namen eines bestimmten Händlers sieht, dass diese bevorzugt werden.

2) Ja, das habe ich auch eher zum Witz gemacht. Das waren mir die 60 Cent damals wert. :D
Ich frage mich auch ob er den Fehler gemerkt hat oder erst nach dem Kauf dachte: Shit. :D

3) Meine Domains gute Keywords, aktuell bei GreatDomains solala :D

4) Naja, das sind halt auch Begriffe, die wir im deutschen Sprachgebrauch regelmäßig verwenden. Manche haben sich gar etabliert in bestimmten Bereichen. Von daher.. :D

4) Naja, das sind halt auch Begriffe, die wir im deutschen Sprachgebrauch regelmäßig verwenden. Manche haben sich gar etabliert in bestimmten Bereichen. Von daher.. :D
Ja stimmt, genau wie meine river.de, sagt man heutzutage nicht:
"Frau, ich gehe mal eben zum River ein paar Fische angeln" :)

in meiner Pokertruppe nannte man mich eine Zeitlang: "Rivertod" weil ich immer auf dem River noch gewonnen habe, quasi
mit der letzten Karte :)
Der albtraum von jedem spieler der die odds berechnet 😉

die WM ist doch seit gestern zu ende? ;)

Und wieder ist eine 2-steller rl.de dabei, mal schauen ob die im Gegensatz zur qj.de weggeht.
Der MP ist mit < 5k jedenfalls mal niedriger angesetzt.
Gerade mal nebenbei aus der Isolierstation vom Krankenbett aus das Ende der GD Auktion beobachtet.
Die rl.de ist für 8k weggegangen, die vk.de für 14k und die pkws.de für 2,5k, das war es mit den Sales .de > 1k.
Auch bei .com ist nicht allzu viel weggegangen, ein nicht berauschendes Ergebnis dieser GD Auktion

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Statistik des Forums

Themen
5.270
Mitglieder
916
Neuestes Mitglied
JosephyOrAbs
Oben