Sedo Auktion

Nixe321

Neuling
Likes erhalten
11
Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren ob ihr alle Domains die ihr in die Auktion gebt auch verkauft.

Habe bisher nur Direktverkäufe abgewickelt. Jetzt ist meine Frage, bekommt man so gut wie jede Domain in der Auktion los?

Danke euch und noch einen schönen Tag!

LG

Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren ob ihr alle Domains die ihr in die Auktion gebt auch verkauft.

Habe bisher nur Direktverkäufe abgewickelt. Jetzt ist meine Frage, bekommt man so gut wie jede Domain in der Auktion los?

Danke euch und noch einen schönen Tag!

LG
Bei mir sind es meistens auch Direktverkäufe. Hin und wieder starte ich auc mal eine Auktion. Ausschliesslich bei Sedo.

Ich gebe grundsätzlich nur Domains in eine Auktion, die schlussendlich auch verkauft werden.
Erhalte ich ein Gebot auf eine meiner Domains bei Sedo, das in der Höhe zwar nicht meinen Vorstellungen entspricht, mit dem ich aber "grundsätzlich" zufrieden sein könnte, kommt es vor, dass ich die Domain anschliessend in eine Auktion gebe. Einfach mal sehen was noch geht.
Viel kommt dabei meistens nicht herum aber ein Versuch ist es allemal Wert.
Manchmal starte ich auch Auktionen mit einem sehr niedrigen Mindestgebot. Damit habe ich jedoch eher schlechte Erfahrungen gemacht.

Früher habe ich nur Domains mit Erstgebot in die Auktion geschickt, viel passiert ist dann aber trotzdem nicht. Kommt wohl immer auf die Domain an. Direkt eine Domain in die Auktion zu geben ohne Gebot stelle ich mir immer sehr schwierig vor und ist wohl nur bei absoluten Top-Domains sinnvoll.

Hallo,

eine Auktion ist kein Garant für einen Verkauf, dieser wird ganz einfach von entsprechendem Angebot und Nachfrage bestimmt.

Viele Grüße
HP

Zurzeit aktive Besucher

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Statistik des Forums

Themen
5.270
Mitglieder
916
Neuestes Mitglied
JosephyOrAbs