SEDO-API / DAN-API

Adomino

Domainer
Likes erhalten
1.025
Hallo,

verwendet jemand von Euch die SEDO-API ? Ich lasse ja jetzt adomino.net neu entwickeln und im Zuge dessen kann ich ja auch probieren, dass ich mittels der API mit Sedo kommuniziere z.B. neue Domains hinzufügen, verkaufte Domains lösche, Mindestpreise anpasse etc.

Was mich interessiert, hat die API auch die Möglichkeit das man die Zugriffe der Domain irgendwie auslesen kann ? Ich habe ja derzeit das Problem, da ich die Nameserver von Sedo verwende das ich die Zugriffe der paar Domains die ich auf Sedo-Parking leite nicht in der internen adomino.net Statistik habe. Wenn ich die Zugriffe aus Sedo mittels der API auslesen könnte, könnte ich die Zugriffe der Parkingdomains auch gesammelt in meiner eigenen Statistik in adomino.net anzeigen.

Hat da jemand Infos dazu ?

Gibt es eigentlich bei dan.com auch so eine API wie bei Sedo das man automatisiert Zugriff hat auf dan.com ?

Gut dass Du das Thema ansprichst. Das wäre auch was für meine neue Seite. Jedenfalls schon mal die Datenstrukturen für eine spätere Nutzung der APIs anzupassen ist keine schlechte Idee.
Für DAN habe ich noch nichts gefunden aber bei Sedo gibts so eine Statistik-Funktion:

Zurzeit aktive Besucher

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Statistik des Forums

Themen
5.270
Mitglieder
916
Neuestes Mitglied
JosephyOrAbs
Oben