Screen.Domains – SaaS mit 94 Mitgliedern günstig zu verkaufen

Levent

Domainer
Likes erhalten
173
Hallo zusammen,

ich habe mich dazu entschlossen, mein Tool-Projekt Screen.Domains zu verkaufen.

Der Grund ist simpel: Ich fokussiere mich aktuell zu 100% auf ein anderes, größeres Projekt und mir fehlt schlichtweg die Zeit, Screen.Domains weiter zu skalieren. Das Projekt ist zu schade, um es einfach liegenzulassen.

Die aktuelle Traction:

Wir haben direkt nach dem Launch mit nur knapp 1 Monat Marketing bereits 94 registrierte Anmeldungen generiert. Der Need im Markt ist definitiv da.

Was ist Screen.Domains? (Die Specs)

Es ist eine hochmoderne, voll funktionsfähige Pay-per-Use Plattform für SEOs, Domainer und Marketer (gebaut mit React, Node, Postgres). Das Besondere: Kein lästiges Abo-Modell. User laden ihr Wallet (via Stripe) auf und zahlen pro Abfrage.

Die Kern-Features:

• Bulk Domain Analyzer: Tiefenprüfung von Expired Domains (Spam-Check, Backlink-History, Metriken) – ideal für Pending Deletes.
  • LLM Visibility Check: Analysiert via DataForSEO API, wie stark Brands in KI-Modellen (Google SGE, ChatGPT, Perplexity) erwähnt werden.
  • Semantic Content Engine: Integrierte Content-Erstellung (LLM/Agenten-basiert) für semantisch optimierte Texte.
  • Viral Share-Feature: Ergebnisse können als optisch gebrandete Landingpages geteilt werden (perfekt für eigenes Marketing).
Kosten & Margen:

Die Fixkosten sind extrem gering (lediglich Basis-Serverkosten). Alle Analyse-APIs (DataForSEO, Claude, OpenAI etc.) laufen ebenfalls dynamisch per Pay-per-Use. Das bedeutet: Keine versteckten Kosten und du hast bei jeder Nutzerabfrage direkt eine planbare Marge.

Die Möglichkeiten für den Käufer:

Das Projekt ist schlüsselfertig. Wer eine eigene Community, SEO-Reichweite oder Bock auf SaaS-Marketing hat, kann hier direkt auf den Startknopf drücken.

• Bestehende User-Base monetarisieren.
  • Marketing-Kampagnen (die nur 1 Monat liefen) wieder hochfahren.
  • Optional: Umstellung von Pay-per-Use auf MRR (Monatsabos) jederzeit möglich.
Wer ein fertiges Tool sucht, um sich im SEO- und Domain-Markt als Software-Anbieter zu positionieren, bekommt hier ein komplett durchdachtes System inklusive Codebase und Nutzerdaten.

Bei ernsthaftem Interesse: Schreibt mir gerne eine PN für Details, die genaue Preisvorstellung und einen Blick unter die Haube. 📩

Zurzeit aktive Besucher

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Neueste Themen

Statistik des Forums

Themen
5.859
Mitglieder
1.092
Neuestes Mitglied
Tomcat
Oben