Sedo Schöne Vornamen zum Verkauf

Domainfuchs.de

Domainer
Likes erhalten
292
Hallo zusammen,

die folgenden Domains gehen bei den genannten Mindestgebot in die Sedo-Auktion:

ebrahim.de - Auktion beendet
augustine.de - Auktion beendet
katie.de - Auktion beendet
matze.de - Auktion beendet

Zuletzt bearbeitet:
matze.de ist wirklich top! 👍

Endspurt! Die Auktion für Matze endet heute am Donnerstag gegen 23 Uhr.

Zuletzt bearbeitet:
Da ich nicht weiß, ob der Käufer den Kaufpreis im Internet sehen möchte, halte ich mich vor einer Veröffentlichung zurück. PM versende ich gerne.

Gerne auch PN an mich, danke!

Glückwunsch an den Käufer der katie.de. Ich bin dann irgend wann ausgestiegen...
Hatte die auf der Watchlist und heute Morgen etliche Mails wegen Gebotserhöhung im Postkorb.
Das Auktionsende an einem Samstag Morgen um 6:30 Uhr war nichts für mich, da war ich noch in Lummerland... :) 😴
Der Preis würde mich interessieren, @Domainfuchs.de gerne wieder pe PN. :)

Würde mich auch über beide Preis per PN freuen. So schon Glückwunsch zu den Verkäufen!

Ich möchte keine Preise per PN wissen, wünsche euch aber trotzdem einen schönen Tag und einen guten Start in diese Woche.
Ja, der arme Didi, schreibt sich noch die Finger wund. :)
Ihr könnt doch auch einfach hier reinschauen: https://isardomains.com/ytd_de/
Die katie.de ist schon drinnen, ich denke die matze.de wird dort morgen oder übermorgen gelistet sein, wie es lt. Whois aussieht wurde die Domain heute übertragen.

Ja, der arme Didi, schreibt sich noch die Finger wund. :)
Ihr könnt doch auch einfach hier reinschauen: https://isardomains.com/ytd_de/
Die katie.de ist schon drinnen, ich denke die matze.de wird dort morgen oder übermorgen gelistet sein, wie es lt. Whois aussieht wurde die Domain heute übertragen.

Die Auktion hat mit 300 EUR begonnen. 6 Sekunden vor Auktionsende war ich noch Höchstbieter. Eigentlich wollte ich bis max. 500 EUR gehen, bin dann aber doch bis 650 EUR gegangen. Die 660 EUR wollte ich nicht mehr überbieten, da der Preis dann sicher noch höher gegangen wäre. Glückwunsch an den Verkäufer und Käufer.

Zurzeit aktive Besucher

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Statistik des Forums

Themen
5.270
Mitglieder
916
Neuestes Mitglied
JosephyOrAbs
Oben