Das reicht vielleicht einen Monat lang. Danach kannst du dann noch ein paar 100.000er reinstecken.dann die 500.000 Euro in Werbung und Projekt stecken
Das reicht vielleicht einen Monat lang. Danach kannst du dann noch ein paar 100.000er reinstecken.dann die 500.000 Euro in Werbung und Projekt stecken
Stimmt, ich denke, bei der Werbung, die die machen stecken da bestimmt Millionen drin (war auch nur ein Beispiel). Ich wollte damit auch nur sagen, das man überdenken muss, wieviel man wirklich für eine Domain in der heutigen Zeit ausgeben will. Fast jede Werbung im Fernsehen zeigt Internetadressen der Hersteller/Produzenten an. Das ist für den Normalbürger inzwischen etwas völlig normales geworden. Da muss man dann nicht mehr unbedingt kurze teure Domains haben, sondern einfallsreiche, witzig oder humorvolle, oder eben Sätze die leicht zu merken sind. Es funktioniert.Das reicht vielleicht einen Monat lang. Danach kannst du dann noch ein paar 100.000er reinstecken.
Da muss man dann nicht mehr unbedingt kurze teure Domains haben, sondern einfallsreiche, witzig oder humorvolle, oder eben Sätze die leicht zu merken sind. Es funktioniert.
..... und dann die 500.000 Euro in Werbung und Projekt stecken kann.
Ich denke schon, das man mit viel Werbung jede Domain gross rausbringen kann.
Bevor ich dafür 4-oder 5 stellig bezahlen würde, würde ich versuchen die *de-Variante für mitte 3-stellig zu bekommen, deren letzter Blog-Beitrag wohl bei Ende 2018 lag.