Liste Schöne Domains zu verkaufen...

Hallo Ralf,

beim Überfliegen habe ich doch bei der ein oder anderen Domain gestoppt, sind nicht nur schlechte dabei. Wirklich gut ist nach m.M. Selbsthilfegruppen.de, da würde ich einen niedrig vierstelligen Wert sehen.

Viel Erfolg,
HP
Wie kommst Du auf Deine Einschätzung, zenit1?
ich mag Dich ja und Deine Beiträge, deshalb meine Frage, wenn Du erlaubst. ;)

Wie kommst Du auf Deine Einschätzung, zenit1?
ich mag Dich ja und Deine Beiträge, deshalb meine Frage, wenn Du erlaubst. ;)
Ganz ehrlich? Rein aus dem Gefühl. Hat mich bisher gut geleitet, obwohl ich sicherlich auch oft daneben liege.

Zuletzt bearbeitet:
Ganz ehrlich? Rein aus dem Gefühl. Hat mich bisher gut geleitet, obwohl ich sicherlich auch oft daneben liege.

Mal was anderes: Welche Plattform (bzw. welche professionellen Berater) ist denn am besten geeignet, um auch hochwertige Projekte dezent zu verkaufen ? (also Projekte > 100k)

Julians kenne ich einige, sehr angenehme Menschen,
ihre Mütter und anderen lieben Menschen, die sich lieben, kümmern und füreinander da sind.

Manch jemand ist allerdings dabei....
und kann sein Bauchgefühl gar nicht mehr spüren.
Das ist traurig. Selbst sind mir solche Zustände aber auch bekannt schon. und deshalb halte mich diesbezüglich jetzt - in einem geschäftlichen Forum - auch zurück.

Es passt ja nicht.
Für mich interessant ist halt zu spüren, wie ich das Geschehen nicht verstehen mag, weil für mich alles zumsammengehört. Immer.
Was bedeutet, manche wichtigen Geschafte werden für mein Empfinden oefter einmal komplett falsch angepackt, weil oft die Epathie fehlt. die Dollarzeichen in den Augen.

Was ich sagen wollte-eigentlich ist;

schön zenit1, wenn das bei Dir und bei anderen Menschen gerade gut funktioniert... dieses bei manch anderen Menschen leider verloren - gegangene Bauchgefühl. ;)

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Neueste Themen

Statistik des Forums

Themen
5.413
Mitglieder
958
Neuestes Mitglied