schnutenmaske und schnutenmasken.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ginge es hier um "Domainbewertungen", würde es mich nicht stören. Es geht hier aber um ein Verkaufs-Angebot.
Ich weiss, es wurde mehrheitlich abgestimmt, dass Kommentare in Verkaufsthreads erlaubt sein sollen.
Trotzdem finde ich solche Kommentare völlig unnötig.

Ja. Ich habe mich auch nur etwas über den Domainnamen gewundert. :)
Dennoch wurde der Verkauf in einem Forum gepostet und da gibt es eben nun Mal Kommentare. Möchte man Kommentare vermeiden, dann lässt man die Foren außen vor und nutzt nur die Verkaufsportale. Eigentlich logisch, oder?
Mag sein dass du hier Kommentare unnötig findest. Ich sehe das nicht so. Habe ich eine Domainbewertung abgegeben ? Nein!
Von mir aus kann man hier auch Fratzenmasken oder auch Hackfressen-Sichtschutzmasken anbieten. :) Der Sinn und Wert sei dahingestellt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist doch nicht schlimm wenn jemand Bemerkungen postet. Positive Reaktionen sind scheinbar willkommen, aber andere nicht?

Das hier will ein professionelles Domainforum sein und deshalb macht es durchaus Sinn, wenn jemand hier seine Domain zum Verkauf postet, diesen Verkaufsthread nicht zu "torpedieren"....Was sollen Käufer und potentielle zukünftige Interessenten (in das Forum finden auch Leute von außerhalb) denken? Naja is mal wieder ein Thread der Moderation Bedarf...Aber nur meine Meinung ....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Statistik des Forums

Themen
5.270
Mitglieder
916
Neuestes Mitglied
JosephyOrAbs