Save the date: Domainstammtisch Hamburg am 01.12.2023

webplanet

Moderator
Teammitglied
Likes erhalten
5.739
Der Termin für den nächsten traditionellen Domainstammtisch im Winter in Hamburg steht fest:

Freitag, der 01.12.2023 um 19:00 Uhr

Das Treffen findet wie immer Im Block-House statt: Hier treffen wir uns!

Die Anmeldung zu diesem Event ist ab September 2023 freigeschaltet.
Bitte meldet Euch, wenn es soweit ist, über die Hauptseite an: www.domainstammtisch.de

Wir sehen uns am 01.12.23 in Hamburg, wir freuen uns!

Viele Grüße
Jens

Kaum zu glauben, seit dem letzten Domain - Stammtisch bei dem ich war, sind bestimmt 11 - 12 Jahre vergangen, damals waren wir noch Nachts auf der Reeperbahn mit Frank Menze, Christoph Eik, ... war schon sehr lustig damals...

Habe mich gerade auch mal angemeldet. Freue mich schon
Jörg

Eine neue Teilnehmerliste ist online:

Ich verabschiede mich für eine Woche auf @Tobi's Lieblingsinsel nach Usedom. :)

PS: Die DFL hat nicht auf mich gehört. Das Stadtderby vom FC St. Pauli gegen den HSV wurde auf den 01.12. gelegt.
Als St. Pauli Fan und Dauerkartenbesitzer muss ich dorthin. Ich komme daher etwas später zum Stammtisch.
Hoffentlich in guter und ausgelassener Stimmung. ⚽

Als St. Pauli Fan und Dauerkartenbesitzer muss ich dorthin. Ich komme daher etwas später zum Stammtisch.
Hoffentlich in guter und ausgelassener Stimmung. ⚽

Tja, dann ist das Getränkeguthaben von Sedo wohl schon aufgebraucht... Und in guter und ausgelassener Stimmung werde hoffentlich ich sein. Nur der HSV!⚽

Ich verabschiede mich für eine Woche auf @Tobi's Lieblingsinsel nach Usedom. :)
Damit machst Du definitiv alles richtig! Wo genau wirst Du sein? Unser Dominzil ist Ahlbeck bzw. Bansin. Wenn Du Tipps benötigst in
Richtung Gastro - frag einfach. Pflichtprogramm sollte aber auf jeden Fall die Wikinger Kneipe in Ahlbeck bzw. Restaurant Ingelotte in
Bansin sein... :)

Viel Spaß wünscht Tobi

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Neueste Themen

Statistik des Forums

Themen
5.413
Mitglieder