Sammelthread Sätze, die Domain-Verkäufer nicht mehr hören können

Sätze, die Domain-Käufer nicht mehr hören können​

"Ich schick dir ne Liste." Dann hört man nix mehr. 🤪

Auch immer wieder Lustig ist diese "Drohung"

"XXX€ nur heute, dann mach ich mein Projekt fertig." :ROFLMAO:

Es ging um keine explizite Domain das hört/liest man ja häufiger.

Dann hab ichs wohl falsch gesehen, ich dachte akropolis, hätte die Domain unkenntlich genannt und Domainagentur+ cumaru hätten Sie dann kenntlich nochmal gepostet siehe Seite 3 in diesem Thread, aber anscheinend habe ich das wohl falsch verstanden....

Dann hab ichs wohl falsch gesehen, ich dachte akropolis, hätte die Domain unkenntlich genannt und Domainagentur+ cumaru hätten Sie dann kenntlich nochmal gepostet siehe Seite 3 in diesem Thread, aber anscheinend habe ich das wohl falsch verstanden....
Du hast schon recht.
Es ging ja um die dreistellige "unter .ch" von akropolis. Diese Domain wurde dann von Domainagentur offen genannt (69.000 für xxx.ch?) und anschliessend (durch zitieren) von cumaru wiederholt.

• Like
Reaktionen: D-C
Du hast schon recht.
Es ging ja um die dreistellige "unter .ch" von akropolis. Diese Domain wurde dann von Domainagentur offen genannt (69.000 für xxx.ch?) und anschliessend (durch zitieren) von cumaru wiederholt.

Vielleicht verstehe ich etwas nicht..... 🤷‍♂️

Aber es geht hier um die folgende Aussage von Tom:

Auch immer wieder Lustig ist diese "Drohung"

"XXX€ nur heute, dann mach ich mein Projekt fertig." :ROFLMAO:

Wichtig: diese Aussage hat NICHTS mit der xxx.ch Domain (xxx.ch) zu tun. Absolut gar nichts. Das bestätigt ja auch der Tom mit der Aussage:
Es ging um keine explizite Domain das hört/liest man ja häufiger.

Die sehr sehr ähnliche Aussage kam dann tatsächlich von Domainagentur (die Domain möchte ich nicht nennen, es war eine 2-stellige *de Domain :cool:). Und deswegen fand ich die Aussage von Tom (im wirklich positiven Sinne) sehr humorvoll. Witze bzw. Sätze, die man sich unter Freunden erlauben kann, so zu sagen. 🤗

Das fand ich einfach lustig. Habe mir gar nichts dabei gedacht. 🥳

Deswegen wurde da gar nichts kenntlich oder unkenntlich gepostet. Es gab keine Geheimnisvolle Domains oder ähnliches. 😙

LG

Ich habe es nochmal durchgelesen. Es geht anscheinend tatsächlich um die Domain xxx.ch.

War mir aber nicht klar, dass diese unkenntlich sein sollte. Habe aber jetzt meine Beiträge geändert. Sicher ist sicher. ;)

• Like
Reaktionen: D-C
jedenfalls war das angebot mit 60000.- sicher nicht ernst gemeint, der musste einfach etwas ins pflichtfeld schreiben.
wie gesagt die mail adresse existiert nicht mal. habe nichts mehr gehört bisher

Kann mir vielleicht ein Schweizer übersetzen was "pissnelkene" bedeuten soll ? Ich habe das in Google nicht finden können, wird aber wohl ein Schimpfwort sein.
"Pissnelken" war wohl gemeint.
Wikipedia sagt:
"Mädchen [das bei Männern bestimmte Erwartungen enttäuscht und als prüde gilt] "

War jedenfalls nicht freundlich gemeint :D

Ich glaube damit ist "Pissnelke" gemeint: https://www.mundmische.de/bedeutung/1637-Pissnelke
Dein Gegenüber hat das im Wahn wahrscheinlich falsch geschrieben.

Naja, ich dachte schon, dass das ein Schimpfwort ist, aber dass das auf Schweizerisch "Arschloch, Bastard" bedeutet und so schlimm ist, dachte ich nicht. Es wurde vermutlich wirklich falsch geschrieben und darum fand ist es nicht. Danke für den Hinweis. Ist wohl ein nicht sehr freundlicher schweizer "Finanzberater" ;)

"Ihr chönd mich mal ihr pissnelkene" heißt dann wohl auf Deutsch "Sie können mich mal sie Arschloch"

pissnelkene ist die mehrzahl von pissnelke, kommt dem arschloch recht nahe, hat aber keine besondere bedeutung - nett gemeint ist es aber nicht :)

Naja, ich dachte schon, dass das ein Schimpfwort ist, aber dass das auf Schweizerisch "Arschloch, Bastard" bedeutet und so schlimm ist, dachte ich nicht. Es wurde vermutlich wirklich falsch geschrieben und darum fand ist es nicht. Danke für den Hinweis. Ist wohl ein nicht sehr freundlicher schweizer "Finanzberater" ;)

"Ihr chönd mich mal ihr pissnelkene" heißt dann wohl auf Deutsch "Sie können mich mal sie Arschloch"
Gesiezt wird da nicht.

"Ihr könnt mich mal ihr Arschlöcher."

Er hat dich auch noch pluralisiert. :oops:

Also das sollte man als Finanzberater aber besser können. :unsure: Dem würde ich mein Geld nicht anvertrauen wenn er nicht mal richtig Beleidigen kann. :ROFLMAO:

Also ICH lege immer Wert darauf, wenn mich jemand " Du Arschloch" zu mir sagt (was relativ selten vorkommt bzw. nur im Spaß) dass dieser Jemand dann bitte "Sie Arschloch" sagt. :) - kleiner Spaß. Harry, hast Du jetzt echt ernsthaft hier gefragt, was das bedeutet???? Da schreibst Du tausende Seiten irgendwelche Klagen und verstehst die Basics nicht?? :) :)

LG
Tobi

Gesiezt wird da nicht.

"Ihr könnt mich mal ihr Arschlöcher."

Er hat dich auch noch pluralisiert. :oops:

Also das sollte man als Finanzberater aber besser können. :unsure: Dem würde ich mein Geld nicht anvertrauen wenn er nicht mal richtig Beleidigen kann. :ROFLMAO:

Ja hast recht. Das ist die genaue Übersetzung. Einem Finanzberater würde ich auch etwas mehr Respekt zutrauen, auch wenn der Preis hoch war.

Also ICH lege immer Wert darauf, wenn mich jemand " Du Arschloch" zu mir sagt (was relativ selten vorkommt bzw. nur im Spaß) dass dieser Jemand dann bitte "Sie Arschloch" sagt. :) - kleiner Spaß. Harry, hast Du jetzt echt ernsthaft hier gefragt, was das bedeutet???? Da schreibst Du tausende Seiten irgendwelche Klagen und verstehst die Basics nicht?? :) :)

LG
Tobi

Ich habe als ca. 9 jähriges Kind einmal 1 Monat bei meiner Tante und deren gleichaltrigen Zwillingscousins in Zürich gewohnt und die haben "Schwitzer-Dütsch" gesprochen. Darum kann ich doch vieles auch heute noch verstehen wie z.B. "chönd". Aber das eine Wort "pissnelkene" habe ich noch nie gehört und darum ging es mir in diesem Thread. Kann mich nicht erinnern, wann mich jemand jemals ein Arschloch genannt hat, weder jemand den ich kenne oder nicht persönlich kenne. Aber ist ja auch egal. Jetzt kenne ich ja die Bedeutung und Ihr habt auch etwas dazugelernt :)

Arschloch wird in juristischen Schriftsätzen nicht geschimpft. Ich verwende aber releativ oft "spielt mit gezinkten Karten" oder "schießt mit Nebelkerzen" oder "trägt wahrheitswidrig" vor. Aber dabei bleibt es dann auch.

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Neueste Themen

Statistik des Forums

Themen
5.413
Mitglieder
958
Neuestes Mitglied