Sammelthread Sätze, die Domain-Verkäufer nicht mehr hören können

chillman

Administrator
Teammitglied
Likes erhalten
2.406
Sedo hat 10 Sätze veröffentlich, die Domain-Verkäufer ständig hören. Kennst Du weitere? :)

#1: Diese Domain wird sich nie verkaufen
#2: Diese Domain ist zu teuer
#3: Die Domain ist ein "Nice-to-have", kein "Must-have"
#4: Die Domain ist noch in vielen anderen Endungen verfügbar
#5: Domain-Handel ist Cyber-Squatting
#6: Ich möchte diese Domain für mein Schulprojekt
#7: Diese Domain hat keinen Traffic, also keinen Wert
#8: Es ist mein Vorname /der meiner Frau/meines Hundes
#9: Domains werden in naher Zukunft nicht mehr wichtig sein
#10: Melden Sie sich wieder, wenn Sie den Preis deutlich senken

#13: Bitte begründen Sie Ihren Preis

Wieso bekommst Du für NAMEN Geld ??? (sagte mal ein Kollege vor 14 Jahren zu mir)

17. Ich bin Student, ich hab nur wenig Geld
18. Ich habe nur 100 € übrig

...ich habe dann meist geantwortet, es wäre bei entsprechenden banküblichen Sicherheiten kein Problem, ich würde dann den Rest des Kaufpreises finanzieren:-),

ich bin Student, Künstler, verstehe Dich nicht, brauche erst mal einen Schnapp, habe Kopfweh, muss erst mal meine Mutti fragen...

Anfrage eines jungen StartUps "Bitte teilen Sie uns den genauen Termin mit, wenn Sie ihre Domain löschen lassen"

Meine Antwort "Kein Problem, mache ich" (was für bescheuerte Kandidaten)

letztens folgendes auf eine dreistellige .ch domain:
- Angebot von 10 euro erhalten
- mein Gegenangebot inkl Begründung: 4 stellig
- Antwort Interessent:
"4-stelliger Betrag. Sie pokern (...).
Sie sind nicht überzeugend.
Ich erhöhe auf CHF 95.-., das ist fair"

letztens folgendes auf eine dreistellige .ch domain:
- Angebot von 10 euro erhalten
- mein Gegenangebot inkl Begründung: 4 stellig
- Antwort Interessent:
"4-stelliger Betrag. Sie pokern (...).
Sie sind nicht überzeugend.
Ich erhöhe auf CHF 95.-., das ist fair"