SAAS-Rechner.de

Domainpreise

Domainer
Likes erhalten
192
Hallo Zusammen,

ich wollte kurz ein kleines Tool teilen, das gestern abend online gegangen ist vorstellen: www.saas-rechner.de

Damit kann man verschiedene SAAS-Kennzahlen schnell durchrechnen – z. B. CAC, CLV oder Break-even – ohne Registrierung oder Werbung. Einfach Zahlen eingeben und loslegen. Vielleicht hilft es dem ein oder anderen bei der Planung oder Analyse. Freue mich über Feedback oder Ideen zur Erweiterung! :)

Herzliche Grüße
Jörg

Ich mag so kleine Rechner (y)
Habe mir erst gestern ein kleines Tool mit v0 gebaut, damit ich das Brand Pricing für Instagram Deals besser/schneller berechnen kann. Schon nett und coole Idee für die Domain.

Cooles Ding, erinnert von der Aufmachung her etwas an die neuen Tools von StevenX :)
Ja, wir schreiben uns fast jeden Tag.. und geben uns gegenseitig Inspirationen..

Wir sitzen an noch ein paar anderen Tools, die Erstellung geht ja super schnell.
Hauptsache ist halt, das es einen Mehrwert hat und man kann eben fix etwas ausrechnen, was man gerade - zu genau der Zeit - benötigt.

Ich habe einfach mal alle Rechner zentralisiert. Das macht alles ein wenig einfacher:

Vielleicht kommen alle paar Tage mal neue hinzu. Wenn ihr Vorschläge habt, einfach hier posten. Wir versuchen diese dann nach und nach umzusetzen.. Wichtig ist, es soll euch was bringen und Zeit einsparen.

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Statistik des Forums

Themen
5.270
Mitglieder
916
Neuestes Mitglied
JosephyOrAbs
Oben