Rund 500 Eplus-Domains mit deutschen und europäischen Markenrechten

MarkenMakler

Neuling
Likes erhalten
18
Verkauft wird ein Telefonprojekt - um es mal klein anzusetzen.....

Rund 500 Domains mit einer Vielzahl an TLD's rund um "Eplus" zu verkaufen.
Die Markenrechte gibt es dann mit dazu.

Mehr Infos dazu hier: https://www.brandvillage.com/de/eplus.html
oder mich direkt ansprechen

Anhänge

Wow.... Viel Erfolg beim Verkauf!

Die Domain eplus.de ist da nicht dabei oder sehe ich die nur nicht?

Hui, viel Erfolg beim Verkauf.
Ich kann mich erinnern, dass hier mal Domainerkollegen nach der Praktiker Insolvenz die Domain samt Markenrechten aufgekauft und auf dieser Basis dann ein neues Projekt hochgezogen haben.

Zu dem Thema kann man ja richtig viel nachlesen!
Ich frag mich nur, weil ja 90% Vertipperdomains dabei sind, rechnet sich das heutzutage noch, diese
große Menge an Fehlerdomains zu halten??? Im Verhältnis Eingabehäufigkeit---> daraus resultierende Marge vs. Domainkosten

LG
Tobi

Ich frag mich nur, weil ja 90% Vertipperdomains dabei sind, rechnet sich das heutzutage noch, diese
große Menge an Fehlerdomains zu halten??? Im Verhältnis Eingabehäufigkeit---> daraus resultierende Marge vs. Domainkosten

Das war auch gleich mein Gedanke, zumal da viele teure ccTLDs dabei sind.

@Chris: Die Marke Eplus ist nicht nur für Telefon-Dienstleistungen registriert sondern auch für

- Hoch-, Tief- und Ingenieurbau
- Geräte zur Aufzeichnung, Übertragung und Wiedergabe von Ton und Bild, insbesondere Teilnehmerendgeräte
- Computeranwendungssoftware; Aus dem Internet herunterladbare Computersoftware; Softwareapplikationen; Mobile Software-Anwendungen;
- Werbung; Geschäftsführung; Unternehmensverwaltung; Büroarbeiten; Personalanwerbung;

Insoweit ist auch eine andere Nutzung denkbar.

Zurzeit aktive Besucher

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Statistik des Forums

Themen
5.270
Mitglieder
916
Neuestes Mitglied
JosephyOrAbs
Oben