Rückzug/Verkleinerung

prodev

Neuling
Likes erhalten
3
Verehrte Domain-Kolleginnen und -Kollegen!

Wie einige von euch bereits wissen, ist unsere Tochter im letzten Dezember mit nur 31 Jahren von dieser Welt gegangen. Dieser Umstand hat sehr vieles in unserem Leben verändert, was auch die geschäftlichen Interessen betrifft. So möchte ich mich aus der IT-Projektentwicklung und dem Domainhandel bis auf ein Minimum zurückziehen und künftig überwiegend einem sozialen Projekt widmen, das ein großer Wunsch unserer Tochter war.

In den letzten Monaten habe ich bereits über 2.000 Domains verkauft oder gelöscht. Hier möchte ich mich auch noch bei denen bedanken, die entweder selbst Massenkäufe getätigt haben oder diese netterweise entsprechend vermittelt haben. Da die Anzahl nun überschaubar ist, sind die unübersichtlichen Excel-Tabellen nicht mehr nötig und die übrigen Domains auf einer Webseite zusammengefasst: www. fuckinghotdomains.de

Ein großer Teil dieser Domains wurde für Kundenprojekte gekauft, die entweder eine weitere Domain ausgewählt haben oder das Projekt künftig nicht mehr von mir entwickelt wird. Viele Domains sind bereits unter Einkaufspreis gelistet und sicher auch für Wiederverkäufer interessant. Vorweg sei gesagt, dass ich keine 50-Euro-Domains anbieten kann, da der Aufwand hier nicht im Verhältnis steht. Aber ich denke, die Preise sind mehr als fair.

Es würde mich sehr freuen, wenn hier weiterhin Domains in gute Hände kommen würden. Bei Abnahme von größeren Mengen lässt sich über den Preis reden, mit Ausnahme einiger hochpreisiger Projektdomains. Abwicklung über Sedo oder Vorkasse möglich, natürlich jeweils mit ordentlicher Rechnung.

Wie gesagt, ein paar Domains dürfen gerne übrig bleiben, da ich zumindest in geringem Umfang ein bisschen dabei bleiben möchte. Ich denke, den Suchtfaktor kennt jeder von euch. Ganz ohne geht irgendwie nicht.

Für jegliche Beteiligung bedanke ich mich im Voraus und wünsche euch allen auch zukünftig gute Geschäfte!

Mit allerbesten Grüßen

prodev

Hallo Forum!
Vielen Dank für die bisherigen (vor allem unkomplizierten) Käufe!
Vielleicht findet ja noch der oder andere etwas: fuckinghotdomains.de
Allerbeste Grüße
prodev

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Statistik des Forums

Themen
5.270
Mitglieder
916