RGC.de 599€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Willst Du die Domain wirklich so schnell loswerden? Die Domain wird dir bestimmt einmal einen hohen 4 oder 5stelligen Betrag einbringen. Eine Firma, die genau diese Buchstaben für ihre Seite benötigt, wird das auch bezahlen. Da gibt es eigentlich keine Alternative. Du musst halt evtl. viel Zeit investieren.

Solang ich noch passenden Gewinn hab, ist mir es lieber so, was weg ist ist weg :).

In diesem Fall ist Deine Entscheidung wahrscheinlich die bessere, denn es gibt eine Kapitalgesellschaft in Germany mit diesen 3 Buchstaben im Firmennamen. Da könnte eventuell Ärger aufkommen ?! :cool:

Wegen Klage mach ich mir weniger Sorgen bei so niedrigen Preisen. Ist eig. relativ unrentabel bei 500€ zu klagen.

Klar gibts auch die Menschen denen es um Prinzip geht, aber Risiko ist beidseitig da, und die Kosten sind zu hoch.

Aber Klage kann immer passieren (siehe FC.de); auch bei beschreibende Begriffe und kam Klage rein.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin leider kein Domainhändler, nur Blogger. Wenn ich Händler wäre, dann würde ich mit Sicherheit zuschlagen. Hab hier schon ein paar wenige interessante Domains gesehen, die vielversprechend sind. Deine ist auf jeden Fall dabei.
Aber wie sagt man so schön, Schuster, bleib bei deinen Leisten. Daran halte ich mich.

Für einen schnellen Verkauf eignet sich auch Ebay ganz gut. Ich wünsch dir auf jeden fall viel Erfolg, dennoch befürchte ich, dass du zu billig verkaufst.

Wegen Klage mach ich mir weniger Sorgen bei so niedrigen Preisen. Ist eig. relativ unrentabel bei 500€ zu klagen.

Kann man so sehen.

Ein cleverer Rechtsvertreter kann das aber anders sehen.
Wenn der gegnerische Anwalt den Streitwert, aufgrund einer Markbewertung etc. für die vertretende Firma auf 100.000,- € einreicht und dieser dann auch vom Gericht in gleicher Höhe bestätigt wird, dann gehen die Kosten in den 5-stelligen Bereich, so meine Erfahrung. :rolleyes:

Das nur kurz zur Info.

Ich bin leider kein Domainhändler, nur Blogger. Wenn ich Händler wäre, dann würde ich mit Sicherheit zuschlagen. Hab hier schon ein paar wenige interessante Domains gesehen, die vielversprechend sind. Deine ist auf jeden Fall dabei.
Aber wie sagt man so schön, Schuster, bleib bei deinen Leisten. Daran halte ich mich.

Für einen schnellen Verkauf eignet sich auch Ebay ganz gut. Ich wünsch dir auf jeden fall viel Erfolg, dennoch befürchte ich, dass du zu billig verkaufst.

Ebay ist tot, ...da läuft fast nichts - außer die NASE ! Und wenn dann meist nur unter 100 €. (n)

Georg, ich bin kein Domain Händler.
Ich würde es auf jeden Fall bei Ebay versuchen. Ebay ist tot??? Sowas Dummes habe ich schon lange nicht mehr gehört-
Aber Du hast bestimmt einen besseren Tipp

Servus!

Wenn du die Domain schnell abstoßen willst, dann ist Ebay mit Sicherheit keine schlechte Idee. Für gute Sachen gibt’s auch gutes Geld. Einen besseren Tarif wirst du aber eher über Sedo und co. bekommen. Kann halt auch mal etwas länger dauern.

Ich habe zur Zeit kein Bedarf an der Domain, aber ich höre mich mal für dich um.

Pfiat di!
Marc

Ebay ist tot, ...da läuft fast nichts - außer die NASE ! Und wenn dann meist nur unter 100 €. (n)
Kann ich nicht bestätigen. In den letzten 5 Jahren habe ich mehr Domains über Ebay verkauft, als über Sedo. Darunter auch einige weit über 500 Euro. Ich verkaufe über Ebay so ziemlich alles und habe über 2000 positive Bewertungen. Teilweise als Käufer und auch als Verkäufer. Wenn die Domain passt, dann gibt es da auch Kohle.
Pfiat di!
Marc

Georg, ich bin kein Domain Händler.
Ich würde es auf jeden Fall bei Ebay versuchen. Ebay ist tot??? Sowas Dummes habe ich schon lange nicht mehr gehört-
Aber Du hast bestimmt einen besseren Tipp

Die Erfahrungswerte die ich von Dritten bezüglich Domain-Verkauf bei EBAY bestens kenne, decken sich mit meinen eigenen. Tote Hose !

Es lohnt sich nicht !

Deine Bewertung "sowas Dummes habe ich schon lange nicht mehr gehört" ist nicht nach vollziehbar, wenn DU selbst bei EBAY noch keine Domain angeboten hast !

Ich selbst habe dort in den letzten Jahren einige hundert Domains angeboten.
Die "Schmerzgrenze" bei Kauf-Interessenten lag meist zwischen 9 - 49, selten bei 99 € etc.!
Die meisten waren Schnäppchenjäger aus dem Domainbereich !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Statistik des Forums

Themen
5.270
Mitglieder
916
Neuestes Mitglied