Domainagentur
Domainer
RGC.de 599€ zgl MwSt
Solang ich noch passenden Gewinn hab, ist mir es lieber so, was weg ist ist weg.
Wegen Klage mach ich mir weniger Sorgen bei so niedrigen Preisen. Ist eig. relativ unrentabel bei 500€ zu klagen.
Ich bin leider kein Domainhändler, nur Blogger. Wenn ich Händler wäre, dann würde ich mit Sicherheit zuschlagen. Hab hier schon ein paar wenige interessante Domains gesehen, die vielversprechend sind. Deine ist auf jeden Fall dabei.
Aber wie sagt man so schön, Schuster, bleib bei deinen Leisten. Daran halte ich mich.
Für einen schnellen Verkauf eignet sich auch Ebay ganz gut. Ich wünsch dir auf jeden fall viel Erfolg, dennoch befürchte ich, dass du zu billig verkaufst.
Sehe ich anders und ein Versuch kostet dich nichts.Ebay ist tot, ...da läuft fast nichts - außer die NASE ! Und wenn dann meist nur unter 100 €.![]()
Sehe ich anders und ein Versuch kostet dich nichts.
Kann ich nicht bestätigen. In den letzten 5 Jahren habe ich mehr Domains über Ebay verkauft, als über Sedo. Darunter auch einige weit über 500 Euro. Ich verkaufe über Ebay so ziemlich alles und habe über 2000 positive Bewertungen. Teilweise als Käufer und auch als Verkäufer. Wenn die Domain passt, dann gibt es da auch Kohle.Ebay ist tot, ...da läuft fast nichts - außer die NASE ! Und wenn dann meist nur unter 100 €.![]()
Georg, ich bin kein Domain Händler.
Ich würde es auf jeden Fall bei Ebay versuchen. Ebay ist tot??? Sowas Dummes habe ich schon lange nicht mehr gehört-
Aber Du hast bestimmt einen besseren Tipp