Rezession bei Domains spürbar?

Kartoffelsack

Neuling
Likes erhalten
2
Guten Tag,

wie schneidet das aktuelle Jahr im Vergleich zu Vorjahren bei euch ab? Ich (ca 1600 Domains) habe einen Einbruch an Anfragen von knapp 80%. Auch der Umsatz sieht nicht gut aus im Vergleich (zur Vor-Corona UND Corona-Zeit). Ich spreche nicht von dem direkten Anbieten an Käufer, sondern von Anfragen/Geboten ohne Zutun.

Mich würden eure Erfahrungen interessieren.

Das Thema wurde hier schon einmal angestoßen:

Ich kann für mich nur sagen, dass das ein Wachstumsjahr war, bei dem ich mehr Domains gekauft, alle Preise deutlich nach oben korrigiert habe und dadurch von 5 - 6 % Verkaufsrate im Portfolio auf 0,55 % gefallen bin, bei inzwischen rund 900 Domains (de/com/net/info). Eingenommen habe ich TEUR 8,3 – natürlich direkt wieder in Domains investiert. Bin eigentlich zufrieden mit 2022 und habe auch nicht mehr erwartet.

Das Thema wurde hier schon einmal angestoßen:

Ich kann für mich nur sagen, dass das ein Wachstumsjahr war, bei dem ich mehr Domains gekauft, alle Preise deutlich nach oben korrigiert habe und dadurch von 5 - 6 % Verkaufsrate im Portfolio auf 0,55 % gefallen bin, bei inzwischen rund 900 Domains (de/com/net/info). Eingenommen habe ich TEUR 8,3 – natürlich direkt wieder in Domains investiert. Bin eigentlich zufrieden mit 2022 und habe auch nicht mehr erwartet.
ok vielen Dank dir!

Würde mich für weitere Erfahrungen von Leuten ab 100-150K Jahresumsatz interessieren

Zurzeit aktive Besucher

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Statistik des Forums

Themen
5.270
Mitglieder
916
Neuestes Mitglied
JosephyOrAbs
Oben