Radikaler Abverkauf

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 26
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 26

Guest
Bitte Account löschen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wurde von mir selbst entfernt :-)

Ja, wir alle müssen in diesen Zeiten umstrukturieren und Umsatz machen ;-)

Ob du hier unter Domainern Domains für 500€ und mehr los wirst und ob hier jemand 20 Domains
mit jeweils 500€ kaufen wird wage ich jetzt mal zu bezweifeln.

Wir alle haben sicherlich in diesen harten Zeiten 10.000€ für den lieben Rene übrig damit der
Rene umstrukturieren kann, ganz sicher sogar.

Ganz sicher wird der Ansturm auf deine günstigen Domains so groß sein, dass dein Angebot auf
20 Domains je Person begrenzt werden muss, da bin ich mir sogar sehr sicher ;-)

Zu diesen Preisen an Domainer zu verkaufen wird wohl nicht von Erfolg gekrönt sein.

Ich gehe mal davon aus, dass dich einige deiner Domains gerade einmal einen Appel und ein Ei
im Einkauf gekostet haben, diese also hier zu solchen Preisen an Domainer zu verkaufen wird also
nicht gut gehen fürchte ich.

Lieber **** ******,

wie auch bei meinem Angebot vor einigen Wochen hast Du es nun erneut von vorne bis hinten missverstanden, machst es jedoch gleichzeitig nieder und ziehst es grundlos in den Dreck. Du musst sehr unzufrieden mit Deinem Leben sein. Das tut mir sehr, sehr leid.

Richtigstellung:

Auf der Website sind nach wie vor die Standardpreise ausgewiesen. Ich hatte ausdrücklich um Mitteilung der entsprechenden Wunschdomains und einer Preisvorstellung gebeten.

Je nach Abnahmemenge (auch insgesamt) und Domains kann ich mir durchaus vorstellen, hier in den niedrigen zweistelligen Bereich je Domain zu gehen.

Es tut mir leid, dass die Formulierung für einige Personen zu kompliziert war.

Sorry, dass ich deine Aktion missverstanden habe. Entschuldigung.
Und ja, ich bin mit meinem Leben aktuell unzufrieden.
Danke für dein Mitgefühl und viel Erfolg mit deiner attraktiven Aktion.

Das tut mir wirklich leid. An Deiner Stelle würde ich hieran arbeiten (lassen), statt andere Personen grundlos zu schädigen. Danke und Gute Besserung.

Liebe Admins. Ich bitte um vollständige Löschung meines Accounts inkl. meiner Beiträge. Es ist wirklich schade, aber so hat das hier alles keinen Sinn mehr. Danke.

Das tut mir wirklich leid. An Deiner Stelle würde ich hieran arbeiten (lassen), statt andere Personen grundlos zu schädigen. Danke und Gute Besserung.

PS: Niemand will dich hier "schädigen"! Warum denkst du so etwas? Brauchen wir beide letztendlich Hilfe?! ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Statistik des Forums

Themen
5.270
Mitglieder
916
Neuestes Mitglied
JosephyOrAbs