Probleme mit der Webseite von dan.com

BigZero

Domainer
Likes erhalten
250
Hallo,

seit ca. 2 Wochen kann ich dan.com nicht mehr fehlerfrei nutzen. Die Seite funktioniert weder mit Firefox, Bing oder Internet Explorer.
Ansonsten habe ich keinerlei Probleme, dan.com ist die einzige Seite.
Ich habe schon alles Mögliche probiert PC neu gestartet, Chache gelöscht...nichts hilft und dan.com hat auch keine Lösung.
Hat hier Jemand eine Idee, kann helfen?

Besten Dank

Tja, wenn du jetzt geschrieben hättest, was eigentlich dein Problem genau ist, hätte dir vieleicht jemand was sagen können.
Bei mir funktioniert jedenfalls offenbar alles ganz normal.

Also bei mir geht dan.com auch. Ggf. handelt es sich um eine falsche Zuordnung der IP-Adresse in einem Nameserver von Dir zu dan.com. Hast Du schon mal VPN ausprobiert ? Das könnte ggf. helfen wenn es das Problem ist, da dann ein anderer Weg zu dan.com gegangen wird.

Rufe die Lupe bei Windows 10 auf (rechts unten auf) und gibt "cmd" als Suchbegriff ein ein. Dann erscheint die DOS-Eingabe.

Dann gibt "ping dan.com" ein. Dann siehst Du, ob Du Kommunikationsprobleme zu dan.com hast. Komischerweise bekomme ich auch eine Fehlermeldung bei dan.com und bei sedo.com oder adomino.com nicht.

Bei der Eingabeaufforderung bekomme ich auch einen Zeitüberschreitungs-Fehler angezeigt. Mit den Browsern kann ich die Seite aber aufrufen.

Bei der Eingabeaufforderung bekomme ich auch einen Zeitüberschreitungs-Fehler angezeigt. Mit den Browsern kann ich die Seite aber aufrufen.

Das ist komisch. Normalerweise dürfte keine Fehlermeldung kommen. Vielleicht sollte man dan.com doch darüber informieren. Denn vielleicht ist eine fehlerhafte Konfiguration des dan.com Servers das Problem das nur in bestimmten Konstellationen auftritt.

Wenn du Cache und das alles schon bei den Browser gelöscht hast und es funktioniert noch nicht. Würde ich mal den Router aus stecken und nach einer Minute wieder einstecken. So wird dir dann eine IP zuordnet. Eventuell hat die Seite aus welchen gründen auch immer ein Problem mit deiner derzeitigen IP.

Sollte das Problem wieder auftauchen, kannst du auch mal andere DNS Server in deinem Router einstellen. Zum Beispiel die von cloudflare oder google.

Vielen Dank an adomino, Rambo und Tom Ihr habt mir sehr geholfen.
Tom, dein Tipp war der entscheitende, Stecker ziehen und das war`s.

Ich wünsche Euch ein entspanntes Wochenende.

Dann war es wohl wirklich wie ich vermutet habe ein DNS-Problem. Das mit dem Stecker herausziehen geht auch nur beschränkt, sofern man keine fixe IP-Adresse hat. Bei einer fixen IP-Adresse hilft dann nur VPN.

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Statistik des Forums

Themen
5.270
Mitglieder
916
Neuestes Mitglied
JosephyOrAbs
Oben