Premium Domains

888

Neuling
Likes erhalten
6
Hi! Mich interessiert eure Erfahrung in Bezug auf Domains, die vom Registrar als Premium Domains gehandelt werden. Hat sich die Investition für euch gelohnt?

LG

Kürzlich eine .com gelöscht. Die kann man jetzt als Premiumdomain wieder haben.
Keine Ahnung.

Ich brauche Sie nicht, Konkurrenz belebt das Geschäft... Von daher, alles fein.
Hat sich gelohnt,
Das Löschen. ;)

Keine Ahnung.

Hat sich gelohnt,
Das Löschen. ;)
Darf ich fragen, wie lange du sie hattest und wieviel du pro Jahr gezahlt hast?
Hattest du sie für ein Projekt angedacht oder nur zum Wiederverkauf?

Ich gehe davon aus, dass eine Premiumdomain generell gefragt ist, aber frage mich wiederum, wie lange es dauert, bis man einen Käufer findet, der dann auch das zahlt, was man sich vorstellt

Die Registrierungsgebühren für Premiumdomains variieren enorm; die Gebühr für eine einzige Domain sagt also nicht wirklich etwas aus.

Gib bei der Domainsuche bei INWX (inwx.de) ein starkes Keyword ein, zum Beispiel „rental“, dann siehst du selbst. Die Premiumdomains sind als solche gekennzeichnet. rental.email kostet nur €45,22/Jahr. rental.cloud €262,99 – das finde ich persönlich gar kein schlechtes Angebot; vor 30 Jahren habe ich so viel für eine Anzeige in den Gelben Seiten bezahlt.

rental.online kostet €32.867,80/Jahr.

Keine Ahnung.

Hat sich gelohnt,
Das Löschen. ;)
Bei .com gibt es keine Premium Domains, irgendetwas stimmt mit deiner Aussage nicht.

Die Registrierungsgebühren für Premiumdomains variieren enorm; die Gebühr für eine einzige Domain sagt also nicht wirklich etwas aus.

Gib bei der Domainsuche bei INWX (inwx.de) ein starkes Keyword ein, zum Beispiel „rental“, dann siehst du selbst. Die Premiumdomains sind als solche gekennzeichnet. rental.email kostet nur €45,22/Jahr. rental.cloud €262,99 – das finde ich persönlich gar kein schlechtes Angebot; vor 30 Jahren habe ich so viel für eine Anzeige in den Gelben Seiten bezahlt.

rental.online kostet €32.867,80/Jahr.
Ist rental.online tatsächlich so viel besser als rental.cloud??

Bei .com gibt es keine Premium Domains, irgendetwas stimmt mit deiner Aussage nicht.
Deine Zeile habe ich zum Anlass genommen und nachgeschaut wie es heute um die Domain steht.
Die Domain ist frei.
Leider habe wohl vor lauter Entsetzen leider keinen screenshot gemacht. Zu gerne hätte ich Dir jetzt den Beweis erbracht.
Versichere Dir aber, dass mir die Domain kurz nach dem Löschen als Premiumdomain angezeigt wurde.
Um die 200,€ wenn ich es richtig in Erinnerung habe, vermutlich plus mtl. Gebühr...
Darf ich fragen, wie lange du sie hattest und wieviel du pro Jahr gezahlt hast?
Hattest du sie für ein Projekt angedacht oder nur zum Wiederverkauf?
Die Domain hatte ich über 25 Jahre, zweistellig/mtl
War eine spezielle Domain, für die ich den Namen sogar erfunden habe und schützen lassen wollte. (kleines Projekt)
Damals, 0 Google-Treffer.
Heute, 100te+

dann wäre es jetzt nur noch interessant zu verstehen, warum mir, als der Mensch welcher die Domain gerade löschte als Premiumdomain angeboten wurde als ich sie wieder zurück haben und neu registrieren wollte...und warum sie jetzt wieder frei ist.

und vielleicht,

wenn z.b. Du damals geschaut hättest, ein Interesse an der Domain bestand,

Du sie als frei, oder als Premiumdomain angeboten bekommen hättest.

Ich frage mich einfach,
Was soll das?

Zurzeit aktive Besucher

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Neueste Themen

Statistik des Forums

Themen
5.766
Mitglieder
1.069
Neuestes Mitglied