Potential vorhanden ?

xanax1402

Neuling
Likes erhalten
6
Hallo liebe Domainfragen Community.

Sieht irgendwer Potential in einer der folgenden Domains ?

angeheizt.de
dubaidreams.de
gas-kaufen.com
Gas-kauf.com
Gasverkauf.com
Ice365.com
Usbc24.com
Warmimwinter.vom

Ich freue mich über Bewertungen…ahne jedoch typische Anfängerfehler ;)

Vielen Dank und ein schönes Wochenende an alle !

Hallo liebe Domainfragen Community.

Sieht irgendwer Potential in einer der folgenden Domains ?

angeheizt.de 2
dubaidreams.de 4 (Marke?)
gas-kaufen.com 4
Gas-kauf.com 2
Gasverkauf.com 2
Ice365.com 1 (?)
Usbc24.com 1 (?)
Warmimwinter.vom 1

Meine Bewertungen auf einer Skala von 1-10 (1 = Löschkandidat)

mit "ice365" bzw. "usbc24" kann ich grad nichts anfangen. Was soll das heissen?
Vielleicht kannst du zu diesen Domains mal deine Beweggründe nennen?

Ich sehe hier leider auch kein Potential, fast alles Löschkandidaten, sorry.
Vielleicht könnte man die angeheizt.de für ein Projekt/Portal nutzen, mir fehlt allerdings die Vorstellung wofür genau.
Die Bindestrich-Domains sind auch nicht mein Fall, ich mag eh keine Bindestriche bei Domains und so wie hier ist die Schreibweise unpassend, außerdem "nur" teure .com und nicht .de.

Meine Bewertungen auf einer Skala von 1-10 (1 = Löschkandidat)

mit "ice365" bzw. "usbc24" kann ich grad nichts anfangen. Was soll das heissen?
Vielleicht kannst du zu diesen Domains mal deine Beweggründe nennen?
Ice365 eventuell für Klimassysteme oder so. Aber hast Recht…gibt weitaus bessere.

usbc24 hat komischerweise am meisten Traffic. (Ich hatte an USB-C und dann an 24 gedacht, weil es da standart werden soll an Handys)

Ja…vieles nicht gut überlegt. Aber ich muss da erstmal richtig reinkommen.

Vielen lieben Dank fürs Feedback :)

Ich sehe hier leider auch kein Potential, fast alles Löschkandidaten, sorry.
Vielleicht könnte man die angeheizt.de für ein Projekt/Portal nutzen, mir fehlt allerdings die Vorstellung wofür genau.
Die Bindestrich-Domains sind auch nicht mein Fall, ich mag eh keine Bindestriche bei Domains und so wie hier ist die Schreibweise unpassend, außerdem "nur" teure .com und nicht .de.
Alles gut :)

Vielen lieben Dank fürs Feedback.

…was meinst du mit „nur teure .com und nicht .de ?

Geht wahrscheinlich um die reg fees.
Genau. Das sind 6 .com Domains also schon mal > 60 EUR, wenn Du die jetzt ein paar Jahre hältst und auf potentielle Käufer wartest, bist Du hier schnell bei einer Reg.fee von 200 EUR und mehr, .de ist halt wesentlich günstiger und deutsches Key unter .de lässt sich i.d.R. auch besser verkaufen.

USB-C (früher als USB Type-C bekannt) ist ein 24-poliges USB-Stecksystem, das sich durch seine zweifache Rotationssymmetrie von Stecker und Buchse auszeichnet.[1] Die USB-C-Spezifikation 1.0 wurde vom USB Implementers Forum veröffentlicht und im August 2014 fertiggestellt. Im Juli 2016 wurde sie von der IEC als IEC 62680-1-3 angenommen.[2] USB-C wird heute in den meisten Android-Smartphones vertrieben[3] und viele neue Laptops haben eine USB-C-Schnittstelle.[4]

Für Geräte wie Handys, die in der EU vertrieben werden, wurde auf EU-Ebene bis Juni 2022 ausverhandelt, dass USB-C ab Mitte 2024 der Standardladeanschluss werden soll.

Das ändert dann doch meine Bewertung zu usbc24.com. Ich kann mir vorstellen, dass die sich (dann) auch mal ganz gut verkaufen lässt. (y)

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Neueste Themen

Statistik des Forums

Themen
5.414
Mitglieder
958
Neuestes Mitglied
mikeK