Portfolio Sale - 90 domains left (now in discounted packages)

DomainSolutions

Mitglied
Likes erhalten
27
Hallo zusammen,
Es gab einige Bedenken bezüglich der englischen Beiträge, deshalb übersetze ich das Ganze mit Google Translate.
Wir räumen einen Teil unseres Portfolios auf, über 100 Domains. Ich werde sie nicht alle hier veröffentlichen. Bei Interesse meldet euch bitte per E-Mail im Forum oder direkt an unsere E-Mail-Adresse (domains0luti0ns.ltd @ gm4il.com – Ihr wisst, wie das geht.)
Sie lassen sich in drei Kategorien einteilen:

A) Bisherige Verdiener im Parking-Bereich, keine offensichtlichen Markenrechtsverletzungen, keine Einnahmen mehr (einige haben noch Traffic)
B) Domains, für die zuvor niedrige Angebote abgegeben wurden, die ich abgelehnt habe und die ich nun loswerden möchte...
C) Generika in C-Qualität, eher in Nischen, aber im Wörterbuch enthalten, einige IDNs, einige Geo-Domains.

80 % sind auf Sedo für 280 EUR gelistet. (Wir haben anamnesis.de für 280 EUR aus der Liste verkauft, vielleicht ist der Käufer hier.) Wenn ihr die Liste für den Kauf mehrerer Domains interessant genug findet, gewähre ich gerne signifikante Rabatte, z. B. 10 Domains für 350 EUR.

Hendrik

Thank you for your purchase, and the lovely endorsement, Sven. Compliment goes right back to you, this was a polite and professional way to get things done.
90 domains left now.
Hendrik

I chopped up what's left from the list into some discounted packages:

A) Business/Marketing (6 domains)
funk-werbung.de, werbetests.de, marketingplaene.de, transport-gewerbe.de, wissens-management.de, betriebsmesstechnik.de - together at 140 EUR.

B) Trade/Jobs (5 domains)
lehrling-online.de, handwerks-betriebe.de, handwerksführer.de, mc-job.de, saison-job.de - together at 120 EUR

C) Geo-Domains/Travel (6 domains)
london-city.de, ticketteilen.de, zugfahrkarte.de, lagodibolsena.de, palembang.de, africa-tours.de - together at 140 EUR.

Feel free to reach out if you want only part of a package, have questions on past parking stats, or with your best offer in each case...

Hendrik

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Statistik des Forums

Themen
5.270
Mitglieder
916
Neuestes Mitglied
JosephyOrAbs