pc.sb

Foghorn

Mitglied
Likes erhalten
36
Moin Leute.

In völliger Übermüdung habe ich diese Nacht die Domain pc.sb registriert.
Die Endung ist für unsere Breitengrade natürlich ziemlicher Kappes, aber wie das "Keyword" immerhin zweistellig.
Bei unzähligen PC-bezogenen Angeboten und da "PC" als Wort in zig Ländern Verwendung findet, evtl. dennoch nicht so übel.
Zudem habe ich noch mehrere Firmen ausfindig gemacht, welche beispielsweise (fiktiv) Pocahontas County Super Bank heißen.
Oder PC-Reparatur Sebastian. Usw.
Auf Sedo hat pc.io 22 Gebote. Höhe nicht einsehbar.
Oder jemand gibt nichts auf die Endung und möchte für seinen Shop einfach 'ne möglichst kurze "PC"-Domain haben.
Was meint ihr? Soll ich schon im Bentley Configurator auf die Suche nach einer knalligen Farbe für den neuen Flitzer gehen?

Servus Foghorn.
Die Domain passt scho! Ich biete 10 Euro!

Das reicht schon mal mit dem Bus in die Nähe zum nächsten Händler.

Pfiat di!

In völlig Übermüdung ist immer Mist, da habe ich früher auch mal viel Müll registriert, am Besten dann noch 3-4 Biere dazu. :ROFLMAO:
2-steller ccTLD ist ok, aber wer soll die kaufen? Jemand von den Solomon Islands? Wie viele Einwohner haben die?
Dann kostet der Renew ca. 60 Euro im Jahr, auch nicht wenig, Du musst also zügig mit der Aquise beginnen.
Früher war ich auch mal Fan von exotischen ccTLDs, inzwischen ist das aufgrund der schwierigen Absatzwege und recht hohen Kosten nicht mehr mein Markt.
Letztes Jahr habe ich jobs.is frei registriert, die hat aufgrund von job.is ganz gut Traffic und damit auch Earnings beim Parking. So etwas rechnet sich noch und bleibt daher im Portfolio.

Ich wünsche maximalen Erfolg!

VG Jens

Zurzeit aktive Besucher

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Statistik des Forums

Themen
5.270
Mitglieder
916
Neuestes Mitglied
JosephyOrAbs