Parkingcrew: Was bedeutet das Blocked-Symbol hinter der Domain?

zenit1

Domainer
Likes erhalten
1.062
Hallo zusammen,

wenn hinter dem Domainnamen ein Minus im Kreis steht, ist das doch das Symbol für "blocked", richtig?
Wenn ja, was heisst das dann? Wenn nein, was bedeutet es sonst?

Schonmal danke von mir, als Parkingcrew-Unwissender.

Viele Grüße,
HP

Was dann passiert siehst Du z.B. an meiner trikots.org wenn Du die Domain aufrufst.
Wobei ich überhaupt nicht verstehe, warum so eine Domain blockiert ist, kein erotisches Keyword etc.
Eine super Produkt Domain, die stammt übrigens von unserem Engel, wenn er wüsste was mit seinen .org Domains heutzutage beim Parking passiert.

Oh, danke schonmal, bin mit dem Handy drin, da kommt keine Info...

Also am Besten die geblockten Domains weg von PC, sonst ist das ja eine Site in bester Spammanier.

Was dann passiert siehst Du z.B. an meiner trikots.org wenn Du die Domain aufrufst.
Wobei ich überhaupt nicht verstehe, warum so eine Domain blockiert ist, kein erotisches Keyword etc.
Eine super Produkt Domain, die stammt übrigens von unserem Engel, wenn er wüsste was mit seinen .org Domains heutzutage beim Parking passiert.
Erotisches sehe ich auch nicht.

Und ich bin auch nicht bei ParkingCrew.

Das Einzigste, was sein KÖNNTE, wäre -> trikots.org

"Für nähere Details zum Wort fragen Sie Ihren Arzt oder Ihren Apotheker oder Ihren Hund." 💩 🐶

Bei mir sind einige Domains geblockt worden, u.a. björn.com und e-cars.com, außerdem als Adult gekennzeichnet sind gewässer.at und gewässer.com... sehr strange... 😳🤔

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Neueste Themen

Statistik des Forums

Themen
5.413
Mitglieder
958
Neuestes Mitglied
mikeK