Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Parking bei Dan.com mit Godaddy Cash Parking - PPC (Ads)
ist euch schon folgendes aufgefallen bei Dan im Portfolio?
Sieht so aus, als könnte man hier zukünftig auch Parking-Einnahmen bei Dan generieren. Dies im Zusammenhang mit einer sog. "GoDaddy Shopper ID". Hat jemand schon so eine ID oder nutzt sogar schon das "Parking"?
Parking in Kombi mit DAN gibt es schon länger, zuvor war es möglich mit Bodis zu parken. Nach der Übernahme von Godaddy wurde Bodis im August zugunsten der GD Lösung ausgetauscht. https://news.dan.com/217174-dan-com-cashparking-transition
Hat überhaupt jemand Erfahrungen mit Godaddy Cash Parking?
Ich finde keine einzige positive Erfahrung dazu.
Habe anfangs woche einige domains umgestellt (vorwiegend adult) - werde berichten sobald zahlen vorhanden sind.
Optisch sehen sie aus wie alle parkingseiten, siehe zb pbu*ch oder karten24*ch
Gibt es hier ein Update zu der Erfahrungen mit Godaddy Cash Parking? @domainspot
Was ich hinzufügen kann: die Nutzung des Cash Parkings von Godaddy kostet 13,46 € pro Monat Grundgebühr. Man muss als knapp 15€ pro Monat dafür zahlen, dass man seine Domains "monetarisieren darf".
Davon habe ich gar nix mitbekommen! Wow..
Also ich habe meine domains nach einigen wochen wieder rausgenommen, hat bei mir praktisch nichts gebracht. Englische keys unter com laufen vielleicht besser.