Sedo Papier.org Auktion beendet

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 86
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 86

Guest
Papier.org ist in der SEDO Auktion.
Voraussichtliches Auktionsende: 2021-11-23 05:05:29 GMT+1 früh morgens!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Trotzdem kan ich den Hinweis von @soeren.cz verstehen, ich bin auch lieber bei Auktionsende live dabei.
Häufig ändert man dann doch noch seine Meinung und gibt dann doch noch ein höheres Gebot ab als geplant.
War bei der at...erk.de übrigens auch der Fall, da habe ich in den letzten Minuten noch mitgeboten. :p
Nach 22:30 Uhr war auch eine bessere Zeit, zumindest für mich, ich bin wie viele Domainer eher ein Nachtmensch. :)
Deshalb startet die a...werke.de auch wieder spät. ;)
Der Bieter für papier.org ist aber auch eher ein Domainer und kein Endkunde, welcher Endkunde bietet um 05:05 Uhr in der Frühe? Der Domainer hat wahrscheinlich durchgemacht. :cool:

PS: Übrigens eine tolle Domain, auf die Domain habe ich früher wohl auch schon mal geboten:
"Sie hatten vor einiger Zeit Interesse daran, die Domain papier.org auf der Handelsplattform von Sedo zu erwerben. Der Verkäufer hat sich kürzlich dazu entschlossen die Domain über eine Auktion versteigern zu lassen."

Die Auktion endet übermorgen in den sehr frühen morgen Stunden. Wer mitbieten möchte und kein Frühaufsteher ist sollte das am morgigen Montag tun. Aktuell immer noch ein Schnäppchen.

Glückwunsch, finde den Preis sehr günstig!

Find den Preis auch ziemlich enttäuschend aber jo so ist es halt. Transferien und Vergessen.

Hoffe bei Kunstexperte.de geht noch was, die ist auch noch deutlich unter Catch-Preis 🙈

Das war eindeutig zu früh für mich, bin erst um 9:00 Uhr aufgestanden.
Vor 10 Jahren wäre die Domain 4-stellig weggegangen, ich schätze Mitte 4-stellig, aber die Zeiten sind nun mal vorbei,
Das ist richtig. Denke trotzdem ist die noch gut einsetzbar.

Gibt viele Verbände in dem Bereich, viele Berufe wie zum Beispiel Papierrestauratoren wo die Domain wie die Faust aufs Auge passt. Mit dem richtigen Endkunden und etwas Glück kann da schon noch niedrig 4-stellig erzielt werden.

Aber du hast natürlich recht vor 10 Jahren sah das alles noch deutlich besser aus bei org.

Bin mal gespannt ob sich bei der Kunstexperte.de wenigstens noch was tut. Die .com hat Min Offer : US$4,950. Da ist also noch was Luft ;)

Zurzeit aktive Besucher

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Statistik des Forums

Themen
5.270
Mitglieder
916
Neuestes Mitglied
JosephyOrAbs
Oben