OpusDNS übernimmt fruits.co

OpusDNS wird bei größeren Portfolios Geld kosten für „das Interface“ so wie es scheint.

Dunno.
Danke, dann werde ich erstmal wenn überhaupt nur ein minimalen teil dort gelistet lassen.
Bisher geht das Parking ja auch schon ca. 1 monat nicht mehr... mehrmals angeschrieben und man wurde immer auf nächte woche und so weiter vertröstet.
Schauen wir daher mal was kommt und ob es sich überhaupt noch lohnt dort dann zu Listen. (y)

Das Domain Parking System von Fruits ist nun Live.
Diese Arbeiten jetzt mit Maximizer.io zusammen, dort muss man sein Konto bestätigen und seine Bankdaten für Auszahlungen hinterlegen.

Meiner Meinung nach extrem umständlich, da die Parking Einnahmen früher direkt über Fruits bereit gestellt worden sind.

Ich hab mal 8 Domains zum testen dorthin geschafft, Parking + VK-Link, es lässt sich einfach nicht aktivieren. Aktuell ist keine meiner Domains bei fruits erreichbar. Hat noch jemand das Problem ?
2. eMail-Anfrage dazu ist raus, bin gespannt wie´s weiter geht...

Nee, leider nicht. Lässt sich einfach nicht aktivieren. Hab alles eingerichtet, VK-Seiten wurden einige Tage angezeigt, Domains haben genug Traffic aber Parking + VK-Link ging nicht zu aktivieren.

Nee, leider nicht. Lässt sich einfach nicht aktivieren. Hab alles eingerichtet, VK-Seiten wurden einige Tage angezeigt, Domains haben genug Traffic aber Parking + VK-Link ging nicht zu aktivieren.
hast du dein konto bei Maximizer.io verifiziert?
Das Parking und Auszahlung soll laut Fruits ja direkt über die laufen.

Zurzeit aktive Besucher

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Neueste Themen

Statistik des Forums

Themen
5.890
Mitglieder
1.097
Neuestes Mitglied
Dennis8726
Oben