Sedo OnlineMode.at

deltathumb

Neuling
Likes erhalten
18
OnlineMode.at
Link zur 7-Tage SEDO Auktion

Start: 19. Jänner 2021, 10:00 Uhr
Ende: 26. Jänner 2021, 10:00 Uhr

Mindestpreis EUR 800,--

onlinemode.png

+ Premium Domain +
+ Hohes Suchvolumen +
+ Starke Keyword Kombi +
+ Sehr breiter Markt +
+ Täglicher Wortgebrauch +
+ Einfache Vermarktbarkeit +

+ Universell einsetzbar +

google-om.PNG

Search Overview
Keyword: "online mode"
SERP TERM: 12,200,000

Broad Searches
Monthly Searches: 368,000
CPC: $1.48

Exact Searches
Monthly Searches: 8,100
CPC: $3.80

Link zur 7-Tage SEDO Auktion

Kostet das was bei Sedo eine Domain ohne Gebot in die Auktion zu schicken?
Ja, werde von SEDO ab jetzt Abstand nehmen. Hatte auch den Showcase zu der Domain dazugebucht, schien dort allerdings nie auf. Die "Statistiken" sind für die Tonne, Supportseiten liefern fast ausschließlich 404er und der Support selbst ist unter aller Sau.

Zuletzt bearbeitet:
Schade, wenn solche Domains nicht verkauft werden. War ja jetzt auch nicht zu teuer angesetzt die Auktion. Warscheinlich ist kaum noch Geld im Markt.... Wie soll das nur weitergehen...?

Schade, wenn solche Domains nicht verkauft werden. War ja jetzt auch nicht zu teuer angesetzt die Auktion. Warscheinlich ist kaum noch Geld im Markt.... Wie soll das nur weitergehen...?
sehe ich nicht so, das es am geld liegt. wie deltathumb schon schrieb....showcase gebucht und nicht erschienen , was schon unter aller sau ist und den support kannste wirklich in die tonne kloppen. sedo will nur dein bestes-dein geld... mehr nicht.

sehe ich nicht so, das es am geld liegt. wie deltathumb schon schrieb....showcase gebucht und nicht erschienen , was schon unter aller sau ist und den support kannste wirklich in die tonne kloppen. sedo will nur dein bestes-dein geld... mehr nicht.
Danke für die Bestätigung, sämtliche Domains kommen jetzt auf DAN. Vielleicht etabliert sich dort mal eine Auktionsfunktion, wäre super. Aber für den "Service" von SEDO, zahl ich keinen Cent mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Bist du dir sicher da sie Domain nicht im Showcase war? Den der rotiert in einem gewissen Abstand.
Ich habe gerade meine hybrid.de im Showcase und sehe sie auch nur gelegentlich.

Bist du dir sicher da sie Domain nicht im Showcase war? Den der rotiert in einem gewissen Abstand.
Ich habe gerade meine hybrid.de im Showcase und sehe sie auch nur gelegentlich.
Die Domain war definitv nicht im Showcase. Hab den Showcase täglich durchforstet und nach meiner Domain Ausschau gehalten, zumal das die Filteroption bei SEDO zulässt. Wie gesagt, der Verein sieht mich nicht mehr. Bei dieser Gebührengestaltung, dem grottigen Front-End, der verstümmelten Domainsuche und dem jetzt eindeutigen "Über-den-Tisch-ziehen", ist das definitv kein Fehler.

War eigentlich klar, dass da nix passiert.
Ich finde den Mindestpreis weit zu hoch angesetzt.
Selbst für eine onlinemode.de wäre das als Startpreis meiner Meinung nach noch zu hoch.

Generell ist es immer besser, möglichst niedrig zu starten. Mehr Risiko und Nervenkitzel sind dann für dich auch mit dabei ;)

War eigentlich klar, dass da nix passiert.
Ich finde den Mindestpreis weit zu hoch angesetzt.
Selbst für eine onlinemode.de wäre das als Startpreis meiner Meinung nach noch zu hoch.

Generell ist es immer besser, möglichst niedrig zu starten. Mehr Risiko und Nervenkitzel sind dann für dich auch mit dabei ;)
Vor neun Jahren brachte es mode-online.de auf knapp USD 3.800.
Also einen weit zu hoch gesetzten Preis sehe ich hier (noch dazu ohne Hyphen) wohl kaum.

Vor neun Jahren brachte es mode-online.de auf knapp USD 3.800.
Also einen weit zu hoch gesetzten Preis sehe ich hier (noch dazu ohne Hyphen) wohl kaum.
"onlinemode" verhält sich zu "mode-online" in etwa so wie "at." zu ".de"
Du vergleichst Kuchen mit Kuchenkrümeln

Darüber hinaus hat sich in den letzten 9 Jahren bzgl. Domainpreise einiges geändert.

Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Statistik des Forums

Themen
5.270
Mitglieder
916
Neuestes Mitglied
JosephyOrAbs
Oben