OnlineMode.at / BitcoinDebit.de

deltathumb

Neuling
Likes erhalten
18
Hey Leute, habe unter anderem diese Domains in meinem, zurzeit noch recht bescheidenen, Portfolio und wollte mal nach eurer Meinung fragen.

OnlineMode.at
BitcoinDebit.de

Besten Dank! :)

Zuletzt bearbeitet:
Der Markt für .at ist nicht ganz so groß. Aber Mode im WWW geht auf jedem Fall was. Unter Bitcon verbunden mit Debit kann ich mir jetzt nicht soviel vorstellen. Werbung mußt Du auf jedem Fall für die Domains machen. Von allein verkaufen sich die Beiden nicht...

Der Markt für .at ist nicht ganz so groß. Aber Mode im WWW geht auf jedem Fall was. Unter Bitcon verbunden mit Debit kann ich mir jetzt nicht soviel vorstellen. Werbung mußt Du auf jedem Fall für die Domains machen. Von allein verkaufen sich die Beiden nicht...
Danke für dein Feedback, OnlineMode werde ich erstmal liegen lassen, habe diesbezüglich ein bisschen recherchiert und versucht Kontakte zu relevanten Käufern aufzubauen, allerdings ohne Erfolg. BitcoinDebit geht in Richtung von Prepaid Kreditkarten mit Kryptowährungen, werde in der Hinsicht mal selbst was projektieren und schauen, wie sich die Domain, auch in Hinsicht auf noch verfügbare Endungen mit diesem Term, entwickelt.

Zurzeit aktive Besucher

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Statistik des Forums

Themen
5.270
Mitglieder
916
Neuestes Mitglied
JosephyOrAbs
Oben