one.com: net-Domain für 0,08€ im ersten Jahr

Das würde sich für eine interessante Business-Wette eignen, weil es bei .net durchaus viele freie deutsche Begriffe gibt. Aber ich traue mich nicht. Net ist nicht mein Tanzbereich.

Ich hab gerade gesehen, Transfer kostet auch nur 8ct...
Hmm, alle net-Domains zu one und nach 2-3 Monaten wieder zurück :unsure:

Hier ein kurzer Testbericht:
one.com bietet auch .com Domains (Neureg und Transfer) für 0,84€/Jahr an. Meine Testdomain hatte gestern die 60 Tage Transfersperre hinter sich und ich habe soeben die Domain an spaceship.com übertragen.
Selten einen so schnellen Transfer erlebt. Auth-Code bei one.com bestellt, kam sofort per Mail. Kaum das ich bei spaceship die Bestellung abgeschickt hatte, kam schon eine weitere Mail von one.com. Auth-Code noch mal eingegeben und die Domain war -verlängert bis 2026 - bei spaceship.

Die nächsten Schritte:
Der Vertrag der Domain läuft ja noch einen Monat, mal sehen ob der auch sauber ausläuft. Wenn da alles gut läuft, sind Ende Juni ja wieder 60 Tage um....:cool:

Hab jetzt herausgefunden, wie es weitergeht, wenn man die Domain sofort kündigt und eine Kündigungsbestätigung zu einem Termin drei Monate später bekommt.
Kurz vor dem Termin kommt eine Warnmail, das jetzt seine Homepage etc. sichern soll. Zum Termin kommt dann eine Mail das die Zahlungsmittel entfernt wurden, was aber nur die halbe Wahrheit ist. Ab diesem Zeitpunkt ist die Domain im Account nicht mehr zu finden. Man kann aber den Chatbot nach dem Auth-Code fragen und kann dann problemlos die Domain umziehen.

wird aufwendig wenn man mehr als eine domain umziehen muss wenn man alle nacheinander abfragen muss

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Neueste Themen

Statistik des Forums

Themen
5.342
Mitglieder
925
Neuestes Mitglied