Domainagentur Domainer Beiträge 637 Likes erhalten 434 Ort Aichach bei München 19 Juni 2023 #1 8650€ Netto + Steuer
webplanet Moderator Teammitglied Beiträge 5.075 Likes erhalten 5.658 Ort Lilienthal bei Bremen 19 Juni 2023 #2 Moin! Nächstes Mal bitte die Regeln beachten: Administrative Regeln im Forum "Domain Verkauf": Nur 1 aktuelles Verkaufs-Posting pro Domain oder pro Portfolio alle 30 Tage. Nur 1 neues Verkaufs-Posting alle 24 Stunden. Pushen ist erlaubt, allerdings nur alle 48 Stunden. Regeln für das Forum "Domain Verkauf" - Deutsches Domain Forum Lese & diskutiere mit zum Beitrag: Regeln für das Forum "Domain Verkauf" im Domainer Forum ✓ Größtes deutsches Forum für Domainhändler ▶️ Anschauen domainfragen.de
Moin! Nächstes Mal bitte die Regeln beachten: Administrative Regeln im Forum "Domain Verkauf": Nur 1 aktuelles Verkaufs-Posting pro Domain oder pro Portfolio alle 30 Tage. Nur 1 neues Verkaufs-Posting alle 24 Stunden. Pushen ist erlaubt, allerdings nur alle 48 Stunden. Regeln für das Forum "Domain Verkauf" - Deutsches Domain Forum Lese & diskutiere mit zum Beitrag: Regeln für das Forum "Domain Verkauf" im Domainer Forum ✓ Größtes deutsches Forum für Domainhändler ▶️ Anschauen domainfragen.de
Domainagentur Domainer Beiträge 637 Likes erhalten 434 Ort Aichach bei München 19 Juni 2023 #3 Habe die Suche verwendet und mein letzten Beitrag nicht gefunden und somit einen neuen erstellt. Edit: Achso, allgemein 1 Beitrag auch bei unterschiedlichen Domains?!
Habe die Suche verwendet und mein letzten Beitrag nicht gefunden und somit einen neuen erstellt. Edit: Achso, allgemein 1 Beitrag auch bei unterschiedlichen Domains?!
MuellerDenis Domainer Beiträge 316 Likes erhalten 223 19 Juni 2023 #4 Domainagentur schrieb: Habe die Suche verwendet und mein letzten Beitrag nicht gefunden und somit einen neuen erstellt. Edit: Achso, allgemein 1 Beitrag auch bei unterschiedlichen Domains?! Zum Vergrößern anklicken.... Du hast OG heute um 17:10 und Pedelec um 17:17 gepostet. Mit Pedelec hättest Du bis morgen 17:10 Uhr warten müssen. Edit: CRT war ja auch noch dazwischen um 17:13
Domainagentur schrieb: Habe die Suche verwendet und mein letzten Beitrag nicht gefunden und somit einen neuen erstellt. Edit: Achso, allgemein 1 Beitrag auch bei unterschiedlichen Domains?! Zum Vergrößern anklicken.... Du hast OG heute um 17:10 und Pedelec um 17:17 gepostet. Mit Pedelec hättest Du bis morgen 17:10 Uhr warten müssen. Edit: CRT war ja auch noch dazwischen um 17:13
webplanet Moderator Teammitglied Beiträge 5.075 Likes erhalten 5.658 Ort Lilienthal bei Bremen 19 Juni 2023 #5 Ja, jetzt keine Verwarnung und nichts gelöscht, nur ein nett gemeinter Hinweis für die Zukunft.