Ich glaube, die große Mehrheit dieses Forums hat eine klare Meinung. Ab und zu muss man sich auch positionieren.
https://correctiv.org/aktuelles/2024/01/19/news-geheimplan-afd-correctiv-live/
sorry, aber wenn ich "correctiv" lese, bin ich komplett raus. Neutral und demokratisch sind "die" jedenfalls nicht, da gibt es nur eine politische Richtung!
Das war´s jetzt aber auch schon von meiner Seite aus hier in Richtung Politik - ich kann das aktuelle Tagesgeschehen seit Jahren nicht mehr hören/sehen, ohne das mein BD in Höhe geht.
Wer wie ich direkt an der Basis ist (habe jeden Tag direkt persönlich mit Kunden zu tun) der denkt
etwas anders über unsere derzeitige Politik, ganz ohne rechts zu sein. Es reicht, die Dinge real zu
sehen und vor allem die Fakten. Mehr sag ich nicht hier dazu und bin da jetzt auch raus.
seit dem ich Mainstream TV etc. sogut wie möglich meide, gehts mir etwas besser, aber vor der Realität
kann man sich leider nicht verstecken. Ich bin nur froh, nicht in einer Großstadt zu wohnen, eigentlich
kann man dort doch die gesamte Problematik unseres Landes in geballter Form erleben. Genau das
bin ich froh nicht zu müssen.
Schönes WE @ all!
Tobi
PS.
Ich würde von den ganzen "gegen Rechts" Postern dann aber auch gerechterweise erwarten, dass sie ebenso "gegen-Links" posten. Oder ist das bei der Antifa und ihre Schläger und Zerstörertrupps mit sehr gewalttätigem Potential dann ok?? Warum eigentlich protestiert/demonstriert da niemand gegen?? Nicht das man mich hier falsch versteht - ich will nur Gerechtigkeit! JEDE Art von Gewalt verabscheue ich! Fakt ist jedenfalls, die diese sogenannten Linksaktivisten vielfach gewalttätiger sind wie ganz normale Parteimitglieder gewisser anderer Parteien. Wird hier etwa mit unterschiedlichem Maß gemessen???