Notfalltapete.de

Bluescore

Neuling
Likes erhalten
2
Hallo liebe Community,

Diese Domain besitze ich aber gerade durch Late Night Berlin etwas berühmter geworden! 😅

Für 1000€ zu haben bei Sedo!

LG

Es gab ein Spiel wo eine Notfalltapete zu gewinnen gab in der Sendung. Jetzt habe ich gedacht das passt auf die Faust aufs Auge um die Domain zu verkaufen.
Aber man könnte ein Onlineshop rausbringen mit Notfalltapete und zu dem ein guter Marketinggag.

Zuletzt bearbeitet:
Ich klebe manchmal aus Jux ganz kleine, superbillige dr.sexy Adressaufkleber auf freie Klingelschilder in Hauseingängen von zum Beispiel Hochhäusern, funktioniert sehr gut, die Menschen sind wirklich neugierig und einige bleiben viele Jahre kleben, obwohl wasserselbstauflöslich, selbst im Freien teilweise jahrelang, Notfalltapete ist auch so bescheuert, dass es schon wieder gut interessant ist, mehr aber auch nicht. :coffee: nur für Liebhaber ohne finanzielle Absichten

Ich klebe manchmal aus Jux ganz kleine, superbillige dr.sexy Adressaufkleber auf freie Klingelschilder in Hauseingängen von zum Beispiel Hochhäusern, funktioniert sehr gut, die Menschen sind wirklich neugierig und einige bleiben viele Jahre kleben, obwohl wasserselbstauflöslich, selbst im Freien teilweise jahrelang,
Was will uns diese Werbesendung sagen? 🤔

Es geht doch hier um Werbung, also Domains, oder ?
Da ich hier keine Zielgruppe habe und [geloescht] etwa 10 Millionen mal größer ist als Domainfragen.de, wäre es ja auch sehr extrem abwegig hier zu "werben", :p aber wenn es eventuell doch so wahrgenommen wird, halte ich mich mal eine längere Weile noch extremer zurück. Mit freundlichen Grüßen Dr. Sexy

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es geht doch hier um Werbung, also Domains, oder ?
Da ich hier keine Zielgruppe habe und [geloescht] etwa 10 Millionen mal größer ist als Domainfragen.de, wäre es ja auch sehr extrem abwegig hier zu "werben", :p aber wenn es eventuell doch so wahrgenommen wird, halte ich mich mal eine längere Weile noch extremer zurück. Mit freundlichen Grüßen Dr. Sexy
kann man diesem Spammer nicht mal löschen??? Was anderes ist "es" doch nicht, oder?

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Statistik des Forums

Themen
5.270
Mitglieder
916
Neuestes Mitglied
JosephyOrAbs
Oben