Amadex Neuling Beiträge 16 Likes erhalten 4 Ort Schweiz 28 März 2020 #1 Ich moechte gerne Ihre meinung hoeren: IP-Adresse . CH Coffees . CH Webmeister . ORG Adressbuch . NET Baukasten . NET
Ich moechte gerne Ihre meinung hoeren: IP-Adresse . CH Coffees . CH Webmeister . ORG Adressbuch . NET Baukasten . NET
G Gelöschtes Mitglied 63 Guest 28 März 2020 #2 Haben Sie aktuell Angebote auf Ihre Domains? Weshalb soll eine Bewertung erfolgen?
Amadex Neuling Beiträge 16 Likes erhalten 4 Ort Schweiz 28 März 2020 #3 vipstar schrieb: Haben Sie aktuell Angebote auf Ihre Domains? Weshalb soll eine Bewertung erfolgen? Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe low-XXX € angebote
vipstar schrieb: Haben Sie aktuell Angebote auf Ihre Domains? Weshalb soll eine Bewertung erfolgen? Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe low-XXX € angebote
G Gelöschtes Mitglied 63 Guest 28 März 2020 #4 Dann würde ich die vermutlich alle annehmen. Jedenfalls, wenn ich frei gereggt hätte.
G Gelöschtes Mitglied 143 Guest 29 März 2020 #5 vipstar schrieb: Haben Sie aktuell Angebote auf Ihre Domains? Weshalb soll eine Bewertung erfolgen? Zum Vergrößern anklicken.... Auch ohne aktuelle Angebote, könnte man ja seine Meinung als Wert für die Domains ausdrücken. Dazu brauch es nicht erst konkrete Angebote @Amadex Niedrig 3stellig - so bis 150,- je Domain, wenns gut läuft.
vipstar schrieb: Haben Sie aktuell Angebote auf Ihre Domains? Weshalb soll eine Bewertung erfolgen? Zum Vergrößern anklicken.... Auch ohne aktuelle Angebote, könnte man ja seine Meinung als Wert für die Domains ausdrücken. Dazu brauch es nicht erst konkrete Angebote @Amadex Niedrig 3stellig - so bis 150,- je Domain, wenns gut läuft.