Nicht mehr verfügbar.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gilt auch hier wie bei og.de

Hallo Domainagentur.
Ich beobachte das jetzt schon länger und finde, dass du dich und deine Angebote einfach unglaubwürdig machst und dich selbst ins Lächerliche ziehst. Selbst wenn ich den Betrag hätte und die Domain mir das wert wäre, würde ich deshalb nichts von dir kaufen.

Gilt auch hier wie bei og.de

Hallo Domainagentur.
Ich beobachte das jetzt schon länger und finde, dass du dich und deine Angebote einfach unglaubwürdig machst und dich selbst ins Lächerliche ziehst. Selbst wenn ich den Betrag hätte und die Domain mir das wert wäre, würde ich deshalb nichts von dir kaufen.

Bis 50% Rabatt kann man schon gehen ohne unglaubwürdig zu werden.

Wie ich meine Preise gestalte bleibt doch mir überlassen. und wenn ich nur noch 20% davon verlange erhältst du eine Rechnung und die Domain. ist nicht meine erste domain die ich verkaufe keine Angst.
Hey,

Deine Domain finde ich super, ist die auch.
Preisgestaltung bleibt Dir überlassen, keine Frage.
Dennoch an einem fairen Preis halten bringt mehr Erfolg.

Dies schreibe ich aus dem Grund, weil ich mir wünsche das die Mitglieder diesen Forums (aber alle) eigene Domains zu besten Preisen verkaufen.

Gruß,

Mauri

Hallo Domainagentur.

Du erzeugst "Duplicate Content"! - Jetzt rutscht das Forum im Ranking ab. :oops: ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hey,

Deine Domain finde ich super, ist die auch.
Preisgestaltung bleibt Dir überlassen, keine Frage.
Dennoch an einem fairen Preis halten bringt mehr Erfolg.

Dies schreibe ich aus dem Grund, weil ich mir wünsche das die Mitglieder diesen Forums (aber alle) eigene Domains zu besten Preisen verkaufen.

Gruß,

Mauri

Du kennst ja die Hintergründe nicht warum er verkaufen will. Vielleicht braucht er ja auch dringend Geld. Es gibt eine Vielzahl an Domains die weit unter dem Preis verkauft wurden. Selbst ich habe bereits Domains weit unter dem Preis verkaufen müssen weil ich kurzfristig Geld gebraucht habe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Statistik des Forums

Themen
5.270
Mitglieder
916
Neuestes Mitglied