Sammelthread ngTLD Domains im Einsatz

Adomino

Profi
Likes erhalten
229

Foghorn

Neuling
Likes erhalten
5
Der Artikel-Link würde, falls überhaupt auf dieser Plattform nötig, wohl besser ins Off-Topic passen.

domaining

Neuling
Likes erhalten
1
Der Artikel-Link würde, falls überhaupt auf dieser Plattform nötig, wohl besser ins Off-Topic passen.
Hi Foghorn,
eigentlich hast Du recht, aber ich wollte mit dem Artikel Link lediglich auf Seriosität des Nachrichten Portals hinweisen.

Wenn die Foren Betreiber Deiner Meinung sind, dann werde ich den Link löschen. (Hat sich Ja erledigt!)

Ein SEO Link war das nicht!!!

Foghorn

Neuling
Likes erhalten
5
Auf die Heidi-News Hauptseite im Sinne des Threads zu verlinken finde ich völlig in Ordnung. Lediglich der nachstehende Link zu einer völlig anderen Webseite mit oder zwecks politischer Stimmungsmache war jedoch speziell hier meines Erachtens deplatziert.
Daher verwies ich zwecks politischen Gedankenaustauschs auf den Off-Topic-Bereich.

domaining

Neuling
Likes erhalten
1
Auf die Heidi-News Hauptseite im Sinne des Threads zu verlinken finde ich völlig in Ordnung. Lediglich der nachstehende Link zu einer völlig anderen Webseite mit oder zwecks politischer Stimmungsmache war jedoch speziell hier meines Erachtens deplatziert.
Daher verwies ich zwecks politischen Gedankenaustauschs auf den Off-Topic-Bereich.

Das war nicht der Zweck des Links. Außerdem hat der Moderator den Link entfernt und damit habe ich kein Problem. Ein Seo Link war es aber Nicht!

Oben