Neustart von 7ck.de

Enni

Domainer
Likes erhalten
1.257
Hallo,
da ich nicht wusste wo ich es Posten kann, habe ich es hier rein gesteckt.
7ck.de wurde nach mehreren Fehlern und Fehlfunktionen neu aufgesetzt und steht nun (hoffe ich) wieder für jeden Interessenten zur Verfügung.
Einen schönen Abend und Gruß
Enni

Bezug nehmend auf deine Auktion (https://domainfragen.de/threads/immobilienservice-info.251/) und Harrys Aussage etwas ähnliches demnächst umsetzen zu wollen, würde mich interessieren wie du die "Auktions-Seite" umgesetzt hast?

Ist das Wordpress und gibt es da ein "Auktions-Plugin"?

Ja, das interessiert mich auch... Wäre ja für viele eine Option auf ihren Seiten... Hier mal ein Beispiel für so eine Auktion:

Zuletzt bearbeitet:
Eventuell ein bisschen mehr Ruhe über die Farbwahl und gewählten Bilder reinbringen ... und mit "string translation plugin" übersetzungen fixen !

Kann bitte mal jemand Testen auf der Seite ob der Chat funktioniert?
Habe dir im Chat auf deiner Seite geschrieben, danach kam ein Eingabefeld für Name, Telefonnummer und Email. (y)
hallo,ja das ist wordpress in kombi mit woocommerce.
Danke für den Tipp. Benutze auch Wordpress, allerdings habe ich noch kein Shopsystem. Werde mich da mal einlesen.

Zumindest die Titelseite (mehr habe ich nicht gelesen) sollte
inhaltlich korrigiert werden, ausserdem fehlt da das eine oder
andere Komma.

-> Genau das ist der Job für einen Korrekturleser, also mich!

Ahoi!

Zumindest die Titelseite (mehr habe ich nicht gelesen) sollte
inhaltlich korrigiert werden, ausserdem fehlt da das eine oder
andere Komma.

Enni, da musst Du wirklich nachbessern. Ich bin kein Deutschprofi, aber die Startseite beinhaltet auf den ersten Blick zahlreiche Rechtschreibfehler sowie Komma und Schachtelsatzkonstrukte. :)

LG
Tobi

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Statistik des Forums

Themen
5.270
Mitglieder
916
Neuestes Mitglied