Neues Mitgleid und jetzzt auch mit neuem Projekt. Event. kann ich helfen und Euch eiges einfach machen.

mfccar

Neuling
Likes erhalten
1
Hallo zusammen,

ich möchte auf ein Projekt aufmerksam machen, an dem ich aktuell arbeite:

https://ipcheck.tools

Die Plattform bündelt verschiedene Netzwerk-, Analyse- und Security-Tools an einem zentralen Ort, damit häufig benötigte Informationen und Prüfungen schnell verfügbar sind – ohne zwischen mehreren Webseiten wechseln zu müssen.

Aktuell stehen unter anderem folgende Funktionen zur Verfügung:

• IP-Adress-Lookup mit Detailinformationen
• DNS-Abfragen
• Netzwerk- und Geschwindigkeitstests
• Sicherheits- und Analyse-Tools
• Passwort-Generator
• Geolocation- und Netzwerkinformationen
• Weitere praktische Netzwerk-Utilities

Das Projekt befindet sich noch im aktiven Ausbau. Neue Funktionen und Verbesserungen werden laufend ergänzt.

Falls euch Fehler auffallen oder ihr Ideen für weitere Features habt, freue ich mich über Feedback an:

[email protected]

Vielleicht ist das Tool für den einen oder anderen Admin, Entwickler oder IT-Interessierten nützlich.

Website: https://ipcheck.tools

Moin, ich habe mal ein paar Funktionen getestet.
Ich finde die Seite gut, die Features gefallen mir.
Was mir auffällt ist dieser dunkle Modus wie im Darknet. Aber ich habe schon mitbekommen das Progger diesen dunklen Modus lieben, ich würde Helligkeit bevorzugen. :cool:
Ansonsten ein wirklich schönes Projekt.

Wie gesagt wenn Ihr noch weitere Ideen habt werde ich diese auf meine Roadmap auf nehmen und schauen wie ich das da rein bekomme. Ich zu den Wissen Themen bin ich gern bereit etwas mehr hinzuzufügen.

Einer der nächsten Schritte wir sein das ganze auch auf Englisch bereitzustellen und noch mehr check miteinander zu verknüpfen wie z.B. bei SSL Check dann nach der Prüfung auf den Header Check zu verweisen und dien auch anzubieten.

Mit ist das auch etwas zu dunkel und ich arbeite schon an einer helleren Dark version ;-)

Zurzeit aktive Besucher

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Statistik des Forums

Themen
5.910
Mitglieder
1.101
Neuestes Mitglied
mfccar
Oben