Als postendes Mitglied ist er hier nicht aktiv, aber er liest mit Sicherheit mit.Ist der Autor denn hier im Forum vertreten?

Als postendes Mitglied ist er hier nicht aktiv, aber er liest mit Sicherheit mit.Ist der Autor denn hier im Forum vertreten?
Warum will er denn sein Wissen hier im Forum nicht mit uns teilen?Als postendes Mitglied ist er hier nicht aktiv, aber er liest mit Sicherheit mit.![]()
Harry, ich hatte echt überlegt zum Fotografen zu gehen und so ein zumindestens Jacket-Hemd Foto von mir machen zu lassen, aber ich dachte mir das nerdige mit dem T-Shirt das bin ich einfach mehr.Das T-Shirt hätte er sich schon etwas besser anziehen können ;-)
Das stimmt, Thomas! So kennen wir Dich und so lieben wir Dich.aber ich dachte mir das nerdige mit dem T-Shirt das bin ich einfach mehr.
Das sehe ich nicht so. Ein Buch eines Experten der seit > 20 Jahren sehr erfolgreich im Business tätig ist, kann keine AI ersetzen.Einfach mit AI zum Business suit Bild machen![]()
Ich denke Ozymandias hat sein T-Shirt gemeint, dass man es mit AI in ein Business-Anzug "verwandeln" könnte. So wie ich es verstanden habe, ging es für ihn nicht um die Kompetenz von Thomas, sonder um das Cover des Buches.Das sehe ich nicht so. Ein Buch eines Experten der seit > 20 Jahren sehr erfolgreich im Business tätig ist, kann keine AI ersetzen.
Schau Dir doch Deinen Satz an, der enthält schon Rechtschreibfehler.
Ach so, ok, das habe ich dann falsch verstanden, sorry.Ich denke Ozymandias hat sein T-Shirt gemeint, dass man es mit AI in ein Business-Anzug "verwandeln" könnte. So wie ich es verstanden habe, ging es für ihn nicht um die Kompetenz von Thomas, sonder um das Cover des Buches.
Viel Spaß beim Lesen!
Einfach mit AI zum Business suit Bild machen![]()
Schade dass Du das Foto gelöscht hast, ich fand das megaEdit: Ich habe das Foto besser gelöscht, nicht das es da zu Verwechslungen kommt ..
bist Du betrunken?Fotos löshen finde ich oft und entsprechend gut.
Kenne zwar die Menschen, die es betrifft jetzt gerade nicht. aber; mega ist was anderes.
edelflohmarkt.de
Schade, dass es keine Kindle-Version gibtHi zusammen,
vielen Dank für euer Feedback zum Buch – ich freue mich wirklich sehr, dass es einige von euch bestellt, gelesen oder auf die Leseliste gesetzt haben.
Ich bin irgendwie schon mein ganzes Leben lang Domainer, und genau das war auch die Motivation, dieses Buch zu schreiben – auch als kleine Arbeitshilfe für mich selbst, um meine Domains nicht unter Wert zu verkaufen.
Im Forum war ich in den letzten Jahren leider kaum aktiv, aber ich werde versuchen, mich künftig auch hier mehr einzubringen.
Sorry, dass der Thread zunächst an mir vorbeigegangen ist!