Neues Domainbuch: "Investieren in Domains" von Thomas Dolezal

Hi zusammen,
vielen Dank für euer Feedback zum Buch – ich freue mich wirklich sehr, dass es einige von euch bestellt, gelesen oder auf die Leseliste gesetzt haben.
Ich bin irgendwie schon mein ganzes Leben lang Domainer, und genau das war auch die Motivation, dieses Buch zu schreiben – auch als kleine Arbeitshilfe für mich selbst, um meine Domains nicht unter Wert zu verkaufen.
Im Forum war ich in den letzten Jahren leider kaum aktiv, aber ich werde versuchen, mich künftig auch hier mehr einzubringen.
Sorry, dass der Thread zunächst an mir vorbeigegangen ist!

Das sehe ich nicht so. Ein Buch eines Experten der seit > 20 Jahren sehr erfolgreich im Business tätig ist, kann keine AI ersetzen.
Schau Dir doch Deinen Satz an, der enthält schon Rechtschreibfehler.
Ich denke Ozymandias hat sein T-Shirt gemeint, dass man es mit AI in ein Business-Anzug "verwandeln" könnte. So wie ich es verstanden habe, ging es für ihn nicht um die Kompetenz von Thomas, sonder um das Cover des Buches.

Ich denke Ozymandias hat sein T-Shirt gemeint, dass man es mit AI in ein Business-Anzug "verwandeln" könnte. So wie ich es verstanden habe, ging es für ihn nicht um die Kompetenz von Thomas, sonder um das Cover des Buches.
Ach so, ok, das habe ich dann falsch verstanden, sorry.
Aber Thomas ist und sollte so wie auf dem Cover abgelichtet bleiben, nix mit AI und so'n Schmarn (nennen die Österreicher das so?), ich denke das sieht Thomas @exdomaincatcher auch so. :)

Einfach mit AI zum Business suit Bild machen(y)

Warum? Thomas ist Domainer alter Schule.

Auf den Konferenzen in den USA (Traffic, Domainfest, Namescon) gab es, was Outfits angeht, immer eine Regel: Die Anzugsträger waren fast immer Anwälte, Angestellte oder Anfänger; die als Domainer schon was geschafft hatten erkannte man an den Crocs, TShirts und den kurzen Hosen.

Ausserdem geht es um Wiedererkennung: Wie willst Du Den Autor des Buches denn in Dubai am Strand erkennen, wenn Du ihn nur im mit Anzugbild gsehen hast?

Grüsse
123meins

Mein Exemplar der Business-Edition ist auch endlich angekommen. Freue mir!!

Ich finde T-Shirt auch besser. Die Brille fehlt mir. Nachdem ich Thomas das erste Mal gesehen habe, konnte ich die Brille nicht vergessen.

Edit: Ich habe das Foto besser gelöscht, nicht das es da zu Verwechslungen kommt ..

Zuletzt bearbeitet:
Fotos löshen finde ich oft und entsprechend gut.
Kenne zwar die Menschen, die es betrifft jetzt gerade nicht. aber; mega ist was anderes.:)

edelflohmarkt.de

Hi zusammen,
vielen Dank für euer Feedback zum Buch – ich freue mich wirklich sehr, dass es einige von euch bestellt, gelesen oder auf die Leseliste gesetzt haben.
Ich bin irgendwie schon mein ganzes Leben lang Domainer, und genau das war auch die Motivation, dieses Buch zu schreiben – auch als kleine Arbeitshilfe für mich selbst, um meine Domains nicht unter Wert zu verkaufen.
Im Forum war ich in den letzten Jahren leider kaum aktiv, aber ich werde versuchen, mich künftig auch hier mehr einzubringen.
Sorry, dass der Thread zunächst an mir vorbeigegangen ist!
Schade, dass es keine Kindle-Version gibt 🫠

.
Habe mir jetzt auch das "Domainbuch" bestellt.

Als Domainer/Mensch lernt man ja nie aus und der Autor ist
ja ein Experte in dem Bereich.

Bin also gespannt, was ich erfahre, um mein Domainbusiness
erfolgreicher zu gestalten.
.

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Neueste Themen

Statistik des Forums

Themen