Nachname . shop

MaGisCh

Mitglied
Likes erhalten
39
Hallo zusammen,

ich hatte damals meinen Nachnamen (relativ verbreiteter deutscher Nachname) mit der Endung .shop registriert und habe nun über dan.com eine Preisanfrage erhalten.

Es handelt sich anscheinend um eine Firma mit Onlineshop - Firma und Ansprechpartner konnte ich über XING ausfindig machen.

Mit welchem Preis sollte man da ins Rennen gehen?

Danke für Eure Einschätzungen!

MaGisCh

Zuletzt bearbeitet:
IDN ? also z.B. Günther

oder sowas wie z.B. Werner ??

bei letzterem würde ich schon mitte x.xxx versuchen. Bei IDN eher deutlich weniger.

LG
Tobi

Ja, du hast Recht. Hatte ich nach deinem Kommentar geändert, weil ich mich verschrieben hatte. 😊

Geht also um eine Nachnamen wie Bauer oder Schmidt, so dass es auch viele Unternehmen mit diesem Namen bei Google gibt - auch mit Webshops.

Ja, du hast Recht. Hatte ich nach deinem Kommentar geändert, weil ich mich verschrieben hatte. 😊

Geht also um eine Nachnamen wie Bauer oder Schmidt, so dass es auch viele Unternehmen mit diesem Namen bei Google gibt - auch mit Webshops.
Dann auf jeden Fall die Summe, die ich schon schrieb, vermutlich bei reinem Nachnamen sogar noch etwas höher! Viel Erfolg und berichte mal...

Wenn du kannst, ermittle den Käüfer. Name / Company entscheidet über die Relevanz und somit den Einstiegspreis. Wie webplanet geschrieben hat, bist du ja scheinbar juristisch auf der grünen Seite.
Viel Erfolg!

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Statistik des Forums

Themen
5.270
Mitglieder
916
Neuestes Mitglied
JosephyOrAbs